![]() |
Danke für die Rückanworten.
Jetzt kann ich ja fast sicher sein das ich solche Daten im Zuge der Dok mit rausgeben kann. Auf der anderen Seite betrüblich das mein Zweit PC bei so einem harmlosen File Schwierigkeiten macht. Generell bis LOD 7. Kurios weil ja das Standard Defaultmesh mit LOD5 läuft. Muß ich mich wohl mal irgendwann mal mit beschäftigen. |
wofür ist diese File denn geeignet wenn ich fragen darf oder wozu hast du es erstellt?
|
Zitat:
Das File ist natürlich nicht für den normalen Betrieb im FS gedacht, den es macht weite Teile der Alpen platt. Es ist ein Einzelfile aus einer Testscenery. Zum Testen wird es in Kombination mit anderen Files genutzt. Es geht dort um Demonstration von Mesh und Sceneryproblemen im FS2004. Ich denke halt das es sinnvoll ist das jeder diese Sceneryprobleme bei sich auf dem eigenen PC nachvollziehen kann. Da wäre es natürlich gar nicht schön wenn ich eine Testscnery liefere die gleich den FS beim Start abstürzen lässt. Denn dann kann man ja nichts mehr nachvollziehen. Diese Files werden mit der LC Doku geliefert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |