WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 19:40   #1
JOBIA
Inventar

Standard Können mir mal ein paar Leute einen Gefallen tun

Es geht um folgendes. Habe im Anhang ein ZIP File. Dieses entpacken darin befindet sich ein Ordner Feldscenery2. Diesen Ordner in den FS kopieren z.B nach Addon Scenery.

Dann im FS anmelden.

Da ist nichts weiter drin als ein LOD6 Meshfile mit konstanter Höhe auf 580Meter.

Ist die Scenery installiert den FS einfach mal in Innsbruck starten.

An dieser BGL ist wie gesagt nichts tolles dran. Nur auf meinem Desktop PC FS2004 Deutsche Version mit FS9.1 Patch kommt eine Fehlermeldung des FS2004 er hat Probleme festgestellt und möchte einen Problembericht senden.

Kurios ist das der Desktop bei meinen Testfiles bis LOD7 das Problem macht. Über LOD7 geht es ohne Probleme. Die Files als solches laufen aber alle auch runter bis LOD5 auf meinem Notebook FS2004 englische Version. Sie funktionieren auch hinsichtlich Höhen korrekt.

Mein Notebook ist nicht offiziell mit dem FS9.1 Patch versehen.

Ich habe mir aber die wichtigen gepatchten Dateien auf meinen Notebook installiert außer die Brücken BGLs Texturen die im Patch drinnen sind. So kann ich mit diesen Daten den FS2004 auf die schnelle mit meinen Desktop mal als 9.0 oder 9.1 laufen lassen.

Nur wie gesagt als 9.1 funktioniert es auf dem Notebook auf dem Desktop nicht.

Bevor ich mir jetzt aber Gedanken mache wäre es nett wenn ein paar Leute die gepatcht bzw. nicht gepatcht haben dieses mal testen was bei Ihnen passiert. Gut wären auch verschiedene Sprachversionen.

Bei dem jenigen wo er auch den Fehlerbericht senden will einfach den FS neu starten. Jetzt aber keinen Flug auswählen sondern erst meine Feldscenery in der Scenerybibliothek abmelden. Den FS runterfahren und meine Scenery löschen.

Danach ist alles OK auf eurem alten Stand.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten