![]() |
Sieht doch sehr gut aus!
|
Na Andi!
Wird es wohl doch bald nen Airbus Throttle von dir geben ;) Würde mich echt freuen! Die ersten Versuche sehen doch schon sehr gut aus! Gruss Peter P.S. Wäre was unter den Weihnachtsbaum :p :p :p |
Bilder Trust Lever
Hi,
wie von Robert gewünscht, anbei ein Bild meiner Thrust Lever. Material ist 5 mm Alublech. Bearbeitung erfolgt mittels Trennschleifer und Eisensägen. Nacharbeit mit Feilen. Konstruktion stammt von Thomas B. sowie Francisco Gago. Tom |
So kann es auch aussehen.
Andi |
Hi Andi,
Ich schau mir diese super Arbeit an, und frage mir ob du nicht für uns etwas machen könntest dass warscheinlich viele interessieren wird. Ich habe ein grobe Zeichnung gemacht die sich nach dem echtem "Control Loading" von der Boeing 737-200 richtet. Es geht um das Centering and Artificial Feel Unit von der Boeing. Ich bin leider kein CAD Zeichner und kenn mich mit sowas nicht aus. So ist vielleicht meine Zeichnung nicht sehr veständlich. Ich bin um überlegen ob ich nicht zum Feinmechaniker gehe aber dass wird zu teuer werden so als Einzelstück. Aber wenn du davon mehrere machen könntest, könnten viele davon profitieren. Nächste Zeichung folgt Gruss Roger |
So würde es aussehen.
(sorry, Handzeichnung) Gruss Roger |
Ich würde davon auch ein Paar nehmen.
Grüße Robert |
Robert,
Meinst du mein Boeing AFU?? Gruss Roger |
Ich weiß nicht, ob ich dein Boeing AFU meine, aber ich will mir auch den Weg zum Feinmechaniker spahren. Auch wenn ich von einem Kumpel eine gute lösung gefunden hbae. Einfach mit einem sogenannten Frontplattendesigner eine bestellung kreieren und dann damit ein beliebiges Metall bearbeiten. Und so teuer ist das dann auch nicht. Vielleicht eine gute Idee zur Herstellung der Hebel.
Grüße Robert |
Robert,
Alle suchen die beste Lösung für die Steuersäule zu "befedern". Dabei haben die Boeing Ingenieuren es schon längst gefunden denn meine Zeichung ist direkt von der B737-200 inspiriert. Ich habe mich nur danach gestützt. Jetzt müsste erstmal jemanden der mit CAD umgehen kann alles neu zeichnen. GRuss Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |