![]() |
du brauchst jedenfalls eine premiere-karte ;)
mit "alternativer" betriebssoftware funktionierts tadellos (zb. das gemini-project von www.i-have-a-dreambox.com) ... je nach belieben kann man sich auch ein multiboot-system einrichten - allerdings empfiehlt es sich dafür einen usb-stick zu nehmen ... |
abo hab ich,das um 20.-,das forum durchforste ich gerade,aber wie ist das mit dem image?
spiele ich das mit dreamup214 ein,oder USB-Stick? ich blick da nicht durch. und gemini soll gehen? ich kese da nur was von repair,etc. |
damit du ein image auch am usb-stick einrichten/verwenden kannst, mußt du das plugin dreamflash auf der box installieren ...
am einfachsten geht das alles mit dem windows-programm flashwizard ... bei mir funktioniert das gemini-image wunderbar - habe es allerdings im flash, da ich das wechseln zwischen den verschiedenen images nicht mag :rolleyes: ... |
Ja, ich hab das Gemini auch in Moment in Verwendung, aber am Stick, da ist doch ein bißchen mehr Platz und man braucht nicht wegen jedem Plugin rechnen, ob es sich noch ausgeht.
Das Gemini ist mM nach das beste Image derzeit. |
ich bin wiederum ein grosser fan von HYDRA, deren image sind wirklich
sehr gut, und ganz wichtig für micht, sehr stabil. als board, empfehle ich dir das DBF (DREAMBOX BEGINNER FORUM), meiner meinung nach das beste und umfangreichste! ciao ciao |
Zitat:
da war ich auch schon, aber überall 0 Beiträge,ausser der thread wo man sich vorstellt. oder gibts da einen anderen link als den http://www.dreambox-forum.com/ ? |
im http://www.i-have-a-dreambox.com/ bist - imho, auch wenns a bisserl chaotisch zugeht - weitaus besser aufgehoben... aber ist eine reine Glaubensfrage ;)
Desweiteren - ja ich habs auch druaf - ist das Gemini Image derzeit eines "nettesten" (soll keine Anspielung auf einen Senator hier sein ;) ), und ich würde dir - wie auch soviele hier - zum Kabel raten, denn dadurch verlierst weniger Nerven und Haare. pong |
verstehe ich das richtig:
box kaufen,image mit flashwizzard raufspielen und dann kann man schon gucken? eventuell noch HD rein zum aufnehmen. |
verstehe ich das richtig:
box kaufen,image mit flashwizzard raufspielen und dann kann man schon gucken? eventuell noch HD rein zum aufnehmen. noch was: wo am besten kaufen? |
ja, das verstehst du schon richtig
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |