![]() |
Am Start setzt du die Parkbremse und gibst Vollgas, danach Bremse lösen und ab gehts...
|
Hmm.. Parkbremse und Vollgas geht bei mir nicht! Ich benutze dei Grumman F14(Zweisitzer) Ich lad mir am nen anderen, vielleicht gehts dann
|
ok, it works!! jetzt kanns losgehen! ersten runden schon geschruppt! wer will kann ja dazu kommen, ich fliege auf dem träger waikato!
gruß Manuel |
bei der german navy eine Test-Runde geflogen
Hallo leutz,
bei diesem Tailhook01 von der german navy habe ich eine Test-Runde gedreht. Der Katapult-Start ist natürlich um Welten besser als dieses "auf die Bremse stehen" und Vollgas geben. Mit Katapult ist das einfach "as real as it can get" :D Das Landen und "einhaken" in den Fangseilen erfordert natürlich "Übung". Sehr hilfreich zum Üben ist das simulierte Flugzeugträgerdeck auf dem Stützpunkt der german navy. Das gesamte Angebot scheint gut durchdacht zu sein, so dass ich mir überlege, ob ich da in Zukunft nicht auch mitmachen werde. Donnerstags hätte ich noch Zeit. :D Gruß rico (vielleicht schon bald ein virt. german navy Pilot!) |
Na ja, ich mach dat nit mit Bremse und Vollgas, weil das klappt nicht! Aber bei Avsim habe ich eine schöne Erweiterung gefunden, die muss man dann nur ins Kokpit einbinden und schon hat man Katapult!
|
ja stimmt.. aber dann kannste überall starten mit katapult.. und überall landen mit den Fangseilen... egal wo du bist.. und das finde ich ist unrealistisch..
Naja.. jedem das seine |
).
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Will das auch realistisch haben mit der Landung und dem Start!! Wie geht das denn jetzt?? Tut mir Leid wenn ich mich dumm anstelle! Gruß Manuel |
also ich erklärs mal..
Flusi starten.. dann danach das externe Programm Arrestor Cables starten.. In Flusi mit dem Flugzeug an die Katapulte rollen, Parkbremse rein dann [Shift]+[F9] um das katapult zu armen (laden). Es steht dann links oben in roter Schrift eine Info ("Catapult armed") Dann Vollgas geben und die Bremsen Taste drücken.. Viel Spaß.. Gruß «Tailhook01» |
Und wo findet man alle Flugzeugträger ? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |