![]() |
Zitat:
Wenn Acer, dann Travelmate. Habe selber ein TM 636 LCi und bin seit 1,5 Jahren super zufrieden damit. |
Jetzt kauf dan endlich:D
|
Ja
k a u f e n.
.... .... :D oh da laufen meine Finger wieder um kreis, besser (r)acer..... :lol: |
ich hab seit 2 wochn das aspire 1681WLMi und bin sehr zufrieden!
das travelmate 4001WLMi ist eigentlich genau dasselbe... zum selben preis! mfg |
zahlt sich die schulversion bei notebooks aus( +4jahre garantie bei unfällen)? kostet aber ~90€ mehr...
|
boah sowas gibts?! hab 199€ gezahlt für (angeblich) 3 jahre zusätzlich vollkasko versicherung!
ach und das 1681WLMi hat besseren w-lan empfang als viele andere notes; ich hab guten empfang wo andere gar keinen haben und so... mfg |
Ich habe seit einigen Monaten einen Acer Aspire 1714SMi und bin sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung ist (bist jetzt) einwandfrei. Ist zwar ein Kraftpaket (P4HT 3,4 GHz, 1 GB RAM, 120 GB HD, Multiformat DVD-Brenner, 17" Bildschirm, GBit-LAN, 54 MBit WLAN, ...), leider aber wegen der Leistung durch die Lüfter etwas laut und wird ziemlich warm (dafür nie kalte Finger beim Zocken). Auch das Gewicht mit 7 kg ist es nur ein Super-Desktop-Ersatz und kein Gerät für nur unterwegs.
|
Soder LEute hab heute bei mir in der Firma das acer 1681 wlan irgendwas bestgellt echtsuper.
Und der Preis um 1100 € ist auch super. Mal schaun wie es wird. MFG Alex |
Tja, hab den Thread zu spät bemerkt. Dann kann ich Dir eigentlich nur viel Glück wünschen mit dem Notebook, ich drück Dir die Daumen daß es nie einschicken mußt.
Denn wenn es einmal eingeschickt wird wirds zach... Die machen bei der "Reperatur" wieder was anderes hin damits dann gleich nochmal auf Reisen schicken darfst. |
Ein Freund von mir hat sein TM600er nach einer Woche wegen einer laut krachenden Festplatte beim Service vorbeigetragen. ca. 2 Stunden später hat ers mit einer neuen HD wiederbekommen. So weit, so gut. 2 Monate später habe bei Ihnen zuhause Wireless Lan installiert. Komischerweise war sein empfang ziemlich schlecht. ( Es funktionierte nur im selben Raum mit dem AP, und im Gang davor) Nach langem hin und her hab ich seine Heiligutm aufschrauben dürfen, sieheda die Antennen waren nicht angesteckt ... :(
Ich glaube, er hat sich da ein Montagsmodell andrehen lassen ( er hats komischerweise deutlich günstiger bekommen ...) weil solche Erfahrungen hab ich sonst niergends gehört. (selber hab ich ein TM8000, und würd jederzeit wieder eins nehmen!) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |