![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Wie sind eure Erfahrungen mit Acer.
W+rde mich für ein Acer Aspire 1680 interisieren. Oder gibt es etwas anderes dieser Preisklasse sollte dual Brenner haben und ram viele . MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab ein ACER Travelmate und von der ausstattung her sehr gut
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schau dir mal alternativen an, z.B. toshiba...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Denselben gibt schon um 1299€ travelmate 4001LMI oder Aspire 1680. Gute Geräte, Service in Österreich, habe ich aber noch nie gebraucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Kaufen.
![]()
![]() |
#7 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hab mir den Aspire 1662wlm vor einem monat zugelegt und bin sehr zufrieden, also von meiner Seite aus auch ein eindeutiges
KAUFEN mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hab mit notebookmarken eher wenig routine aber der inhalt ist in ordnung
kein intel-grafikchip, vernünftig produziert
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() acer ja, aber nur die travelmate-sparte ... die aspire-sparte ist bei der verarbeitung IMHO nicht top (irgendwo muss ja gespart werden) ...
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() kannst beruhigt kaufen (
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |