![]() |
Das mit dem erwischen wird wohl daran liegen, dass er weder irgendwas davon verkauft (zumindest nicht ähnlich schlau wie der mit den Disneyfilmen in OÖ?) und ich nehm mal an das er auch keine - oder nur wenige - Dateien shared.
Von den Leuten die runterladen wie Weltmeister, ist ja bislang noch keiner Hops genommen worden, da das ja wirklich noch nicht illegal ist, noch. Nur aus Spass an der Freude unmengen an Festplatten zu kaufen bzw zeit zum DVD Brennen verbringen muss einem wohl liegen..... V.V. Chesus |
Es steht nirgends das er 5TB Daten hat, 5TB Datenverkehr.
Es reicht (überschlagsmäßig) wenn er 10 unkomprimierte DVD's hat die 100 mal im Monat runtergeladen wurden. Jak |
solche leute braucht das netz
wofür braucht man bitte sonnst superschnelles internet;) zum downloaden und sharen auch wenns ned legal sein soll störts eigendlich eh kan.... man stelle sich vor jeder müsste sich (software, filme,musikstücke) wirklich kaufen, würd die wirtschaft zusammenbrechen weil wir uns nicht mehr das nötigste zum überleben leisten könnten;):D |
:bier: :laola: :hehe:
so schauts nämlich aus... |
download is ned verboten. ich seh kein problem damit :D
|
Re: und da werden kleine download würmer verfolgt ?!?
Zitat:
Die Leecher lauern hier sicher schon überall in den Ecken. :lol: |
pn mir mal die ip *g*:D
|
Zitat:
|
na na na , werd ma gierig :D :D :D
|
5 TB traffic ist net sofiel !
Das läuft normal so, n "paar" jungs haben um Momatsmembergebühr access auf den FTP server und laden im schnitt 300-400GB in der woche ! So wird der server und traffic finanziert (und der Benz warscheindlich auch) Die Member wiederum haben jeweils n paar "freunde" in der gegend denen sie (widerum Monatsgebühr) die Festplatten weitergeben und so ihre "kosten" decken ! Da läuft nix mehr über Tauschböresen und so ! Wen sie nehmand über den Traffic aufregt (wer sollte den solange er bezahlt wird -> keiner "verpfeift" seinen besten kunden), erwischt es die NIE !!! Und diese Freunde brauchen meist recht viele hunderter spindeln ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |