![]() |
Und hier der Inhalt des Ordners "ACSMD11panel_U_248"
Philipp:) |
Zitat:
|
Hier ist mein Aircraft Folder. Unten in der Mitte habe ich den Ordner "ACS MD-11 panel" hin kopiert. Ich kopierte erst den Ordner aus dem Ordner "ACSMD11panel_247" in den Aircraft Folder dann aus dem Ordner "ACSMD11panel_U_248". Da beide Ordner gleich hießen habe ich bei zweiten rüberkopieren den Ordner überschrieben.
Dies ist nun der Inhalt dieses Ordners (\Aircraft-Folder)
Moin, Moin...
...wenn Du Deine Mail-Adresse bekanntgeben würdest, lade ich Dir das komplette Panel auf dem Stand Vers.248 auf meinen GMX-Account hoch. Du bekommst dann einen Gastzugang und kannst es dort runterladen. Den Inhalt dieses ZIP-Files brauchst Du dann nur noch ins Flusi-Hauptverzeichnis zu kopieren...das Panel mittels "install.exe" im betreffendem Aircraft installiern und Du bist fertig. OK???? Hast Du übrigens das iFDG-MD11-Soundpack schon geladen/installiert....wenn nicht schiebe ich es ebenfalls mir rein. Bis denne...Andy P.S. Wir sprechen hier doch von der Inst. im FS9...ODER ?! |
Hallo Andy,
wow, vielen Dank für das freundlicheAngebot aber ich habe es gerade eben zum laufen gebracht. Es war nur ein dummer Fehler, den ich bei der Installation gemacht habe. Ich habe gleich bei meinem ersten Testflug ein paar Screenshots gemacht. Eine Frage habe ich noch und zwar musste ich bei der Installation einige Sounfiles in den Haupt-Soundordner des Flusis kopieren damit ich dann die Sounds hören kann. Meine Frage nun dazu kann es da keine Probleme geben wenn die Sounflies der MD-11 im gleichen Ordner liegen wie alle anderen Sounds ? Dieses Soundfile für die MD-11 wovon du noch geschrieben hast, wo kann ich es herunterladen dann wäre die MD-11 100 % komplett. Vielen Dank dann noch einmal für deine Hilfe, sonst hätte ich die MD-11 wohl nie zum laufen gebracht. Philipp:) |
Hier noch einmal das schöne Außenmodell.
Nach dem Start.
Herrzliche Glückwunsch....
Das war aber eine schwere Geburt... |
Axo....das Soundfile gibt`s auf der iFDG-Seite zum saugen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |