WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Niemals Active Camera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130508)

HJOrtmann 05.04.2004 23:05

Mensch David,

erzähl' doch nicht solchen unqualifizierten Müll.
Zitat:

Es wimmelt da von Themen wie "No key code", "No Activation key" - alle seitens Anticyclone unbeantwortet - versteht sich.
Aha - mal hingesehen ? Es sind ausser deiner Anfrage genau 6 (in Worten: sechs) Postings unbeantwortet - und zwar seit dem 3. April (d.h. erst seit zwei Tagen pending); alles davor wurde umgehend(!) erledigt, sogar, wenn Leute zu dumm waren, ihre richtige eMail-Adresse anzugeben (siehe z.B. >> hier <<).

Ebenso die "embezelment" Behauptung - da wartet jemand zwei Tage auf einen Key, spricht von "embezelment" - und sofort kommst du und machst daraus
Zitat:

Es sind im Anticyclone Forum bereits Worte wie "embezzlement" - also "Unterschlagung" - gefallen.
Weil ein einzelner Kunde einmal dieses Wort hat fallen lassen.. irgendwie zählt sowas unter übler Nachrede - und das schlimme ist, es mag sogar Leute geben, die dir das abnehmen.

Mein Gott, was soll das nur :confused:

Ich schlage vor, du kommst erst mal wieder runter, beruhigst dich, und freust dich, wenn du dann nach - zugegeben mehr als einem Tag - deine Registrierung erhälst. OK ? Sollte Serge oder Guillaume wirklich ins kriminelle Lager gewechselt haben (wegen der sechs ausstehenden Registrierungen - lohnt sich das überhaupt ? ;) ), bin ich der erste, der sich entschuldigt und dir Recht gibt. OK ?

MeatWater 06.04.2004 01:07

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard45
ich habe nach Bezahlung 3 Minuten später meinen Code erhalten. Dies trifft auch für eine Reihe anderer Produkte, die über simmarket verkauft werden zu.

Bernhard

Kann ich nur bestätigen.

TobiEDDH 06.04.2004 02:07

Hallo !

Hatte auch NIE Probleme mit Simmarket. Auch nicht mit der aktivierung von Active Camera...

Gruß
Tobi.

CEsser 06.04.2004 05:48

Das einzige was ich jetzt aus dem Artikel gelernt habe,

Active Camera kann man über simmarket kaufen ;)

Das war mir irgendwie nie in den Sinn gekommen.

Ich habe schon etliches über simmarket gekauft, und nie probleme gehabt.

Chris

Welpert 06.04.2004 08:13

Moin,

also, mein Key kam heute morgen nebst entschuldigung das es so lange gedauert hat. Sehr fein!

MalteB 06.04.2004 10:51

Re: Niemals Active Camera

Zitat:

Original geschrieben von glideslope
Das Fiese ist, man kann bei einer Überweisung sein Geld nicht zurückholen:heul: :mad:

NIE WIEDER SIMMARKET und ANTICYCLONE !!:ms:

Hallo!"

Also es ist schon Mist so wie es gelaufen ist und ich stand auch kurz davor mir das Produkt zu kaufen,wovon ich jetzt jedoch absehen werde.

Soweit ich es weiss ist es möglich Überweisungen innerhalb 2 Wochen zurückzufordern.Frag einfach mal bei deiner Bank nach.

HJOrtmann 06.04.2004 11:53

Malte,
erst mal den Thread komplett zu Ende lesen - Lesen bildet ;)

Von den wüsten Anaschuldigungen ist ja nichts mehr übrig geblieben ausser Polemik.

Wenn du AC nicht kaufen willst - brauchst du ja nicht. Aber mach das nicht von dem ersten Posting abhängig - das wäre ein Fehler. Man muss immer sehr genau hinsehen, wer was warum mit welcher Motivation schreibt :)

glideslope 06.04.2004 12:00

An alle, die meinen Beitrag „Niemals Active Camera“ gelesen haben.
Ich möchte hiermit einiges richtig stellen.

Meinen Aktivierungscode habe ich gestern um etwa 23:30 von Serge (Anticyclone) erhalten. Mit der Entschuldigung:

Our mail server has been spammed and crashed on Friday 2 April at 8.00 AM.
It took us more than 3 days to recover all the files.
Please accept our apologies for the slight delay in activating your product.

Das einzige, was ich (jetzt nur noch) beanstanden kann ist, daß man darüber nicht informiert wurde – dann hätte jeder gewusst, was Sache ist (eine kurze Headline wie kürzlich bei AVSIM hätte genügt), aber egal. Ich habe mich bereits bei Serge von Anticyclone für meine voreiligen Äußerungen entschuldigt und möchte auch hier im Forum einiges klarstellen:
Es ist wirklich dumm gelaufen. Ich hatte mich riesig auf active camera gefreut und war eigentlich bisher gewohnt, dass das, was die Leute sagen, dann auch eingehalten wird (meine FXP-Download CD ist ja auch schon nach 12 Tagen da, und nicht erst nach 14).
Ich habe ehrlich gesagt auch nie wirklich geglaubt, dass Anticyclone auf die kriminelle Schiene gewechselt sind – war also sehr unfair, das EINE Zitat vom Forum dort hier zu erwähnen.
Für mich waren diese sechs Meldungen von Leuten, die ihren Freischaltcode noch nicht hatten, schon ein „Wimmeln“. Es macht sich halt nicht gut auf einer Firmenseite, gleich so etwas „so oft“ zu lesen. Zugegeben, ich hätte das „Wimmeln“ weglassen sollen.
Meine Erfahrung seit der Problembehebung bei Anticyclone:
Kurz vor dem Schlafengehen, also um etwa 23:00 Uhr, hatte ich noch einmal eine mail an Serge von AC geschickt (diesmal sogar freundlich). Ich wollte gerade den PC ausmachen, da kam eine neue Mail: Es war der Freischaltcode mit oben genannter Entschuldigung.
Darauf hatte ich eine Mail zurückgeschickt, dass ich den Code erhalten habe und habe mich erst mal kurz entschuldigt. Diese Mail wurde auch gleich beantwortet.
Es ist wohl tatsächlich so, dass mein Fall und die anderen sechs die Ausnahme sind. Ich habe selbst eine Firma und ein Hardware Crash kann sehr übel sein. Wie bereits gesagt, wäre eine kurze Info effektiv gewesen – dann hätte ich dieses Thema hier gar nicht erst erstellt.
Vergesst bitte, was ihr hier gelesen habt oder seht es als übertriebene Frustäußerungen an.
Übrigens habe ich Active Camera gleich ausserhalb von Seattle in dere AN-24 ausprobiert:
Toller Flieger, tolles Programm...
I am sorry, David
:o :o :)

Sartorfoto 06.04.2004 13:00

Hallo,

mit Active Camera habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, auch Serge hat immer prompt auf meine E-Mails geantwortet. Habe einige Sachen bei Simmarket gekauft und bin immer zufrieden gewesen. Bei FSD habe ich die Pilatus sowie die C-115 gekauft. Bei Install kam eine Fehlermeldung, dass der Pin abgelaufen sei. Leider bleiben E-Mails unbeantwortet, sodass die Flieger ein Fall für die Tonne sind.
Nun habe ich mir Manhatten zugelegt und finde es gut, dass man zumindest eine Sicherungskopie machen kann.

Gruß Andreas

VFR-Flieger Tobi 06.04.2004 19:49

Hallo zusammen!

Also habe mir gerade gebannt diesen Thread durchgelesen! Ziemlich spannend war das;) Mann, also wircklich dumm gelaufen:) Zum Glück hat jetzt David Spaß an AC, was auch das Wichtigste ist :ja:

Gruss, Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.