![]() |
und ab 2 dvds musst eingeschrieben zurückschicken, haha, da kann ich doch gleich in die videothek gehen... und ab2 dvd´s schicken sie eingeschrieben, das heisst ich muss einen tag zusätzlich warten und die dinger bei der post abholen, weil ich net da bin wenn die einschreiber kommen...also die ham ein merkwürdiges konzept...
|
online Videothek
Hallo,
es gibt online Videotheken in Österreich - http://www.dvdek.com Start war der 01.09.2005 lg/userform |
*alten Thread ausgrab*
Bin gerade auf eine Online-Videothek namens "Ovideo" gestossen. Homepage: www.ovideo.at ! Ist anscheinend eine österr. Niderlassung von www.ovideo.de Kennt die wer, bzw. hat schon jemand bei denen DVD´s ausgeliehen ? |
Zitat:
Ovideo hat aber jetzt, was ich gesehen habe, einige Neuerungen eingeführt. Es kann vielleicht sein, dass sich da etwas zum Positiven gewendet hat. Ein weiterer Grund warum ich gekündigt habe, war die Preiserhöhung von 19,90 Euro für 15 DVDs (bzw. das 17,90 Euro-Angebot im Sommer) auf 23,90 Euro - war mir dann zu viel. Falls du konkrete Fragen zu Ovideo hast, einfach melden. |
Mir wäre ja der DVD-Verleih von Amazon.at weitaus am liebsten. Nur leider gibt es diesen Service von Amazon derzeit noch nur in Deutschland.
Noch eine Frage zu Ovideo: Wie läuft da mit der Lieferung bzw. Rücksendung ? Bekommt man die DVD´s als paket zugestellt, oder wie ? |
Zitat:
Zitat:
Sonst noch was? :look: |
DVD-World
Hallo NEU und wirklich SUPER www.dvd-world.at
|
www.mydividi.at bin selbst dort, und sehr zufrieden
|
DVD Verleih
Hallo Cineasten,
DVDek.com hat seine Verleih-Modelle erweitert. XS 2 schon ab 6,90 pro Monat. 3,00 EUR Startbonus bei Erstanmeldung! www.dvdek.com DVDek.com ist die Beste Art DVDs zu leihen. LG/ufd |
Habe mir jetzt mal diese Online-Videotheken angeschaut:
www.ovideo.at www.dvdek.at www.mydividi.at www.dvd-world.at Machen alle einen recht vernünftigen und seriösen Eindruck. Kann mich aber nicht entscheiden, welchen Anbieter ich nehmen soll. Für mich sind folgende Kriterien entscheidend: Wie umfangreich ist das Filmangebot ? Wie viel kostet es mich pro Monat ? Was wäre eure Empfehlung für mich, und warum ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |