![]() |
Zitat:
und nein, ich hau dich nicht ... wenn schon dann prügel ich dich windelweich :D;) @prirate man vom modem gehts dann mit einem "normalen" patchkabel zu einer "normalen" netzwerkkarte ;) ... |
sehr schön
aba ich glaub bei uns würds ein prob mit der kabellänge geben der telefonanschluss is ca. in der mitte der wohnung, mein zimmer (wo dann das modem steht) am ende; das heißt es werden ca. 20m kabel benötigt - oder is das eh kein prob? hab keine ahnung wielang so ein telefonkabel sein darf :D dann bleibt noch die frage bzgl. router - ganz blick ich noch nicht durch wenn ichs richtig verstanden hab, is das modem von inode zugleich ein router - für was dann einen eigenen kaufen? |
weil du das inode-gerät nicht selber konfigurieren kannst ... außerdem kostet der mehrplatzzugang mehr ...
für das geld würd ich lieber in ein eigenes gerät investieren - am besten gleich ein wireless-router - dann gibts auch das kabelproblem nimmer ... übrigens: 20 m kabel sollten kein problem machen ... |
Hi
Ist es möglich so ein KAbel wie wir jetzt schon zweimal hier abgebildet haben als Netzwerkkabel zu verwenden? Also dieses Kabel zwischen meinen Rechner (normale Netzwerkkarte) und dem Router hängen. Und dann geht vom Router das gleiche Kabel zum Inodemodem. Ich will nähmlich nicht wieder 20m Kabel verlegen. Mfg DaHo |
ok, danke
jetzt is halt noch die frage "welchen router soll ich kaufen?" ich kenn zwar die seite www.filipic.biz aber bis auf die wireless-router sind keine der dort getesteten im geizhals zu finden (bzw. die 2 was doch im geizhals sind, kriegt man nicht in "normalen" geschäften :( |
@DaHo
ich glaub nicht, dass das geht ... @pirate man http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?...t=inode+router |
thx, aber das thema xdsl hat sich für mich grad erledigt :mad:
vor 1 monat war laut dem check auf inode.at xdsl bei mir verfügbar, jetzt auf einmal erst ab dem 2. quartal dieses jahres :mad2: |
am besten telefonisch nachfragen ... 059999 ...
und außerdem: das 2. quartal fängt ja schon in 29 tagen an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |