![]() |
Du bist kreativ wie immer.
Es sieht bei dir immer so aus, als wenn alles ganz einfach ginge und das man es ganz einfach mal eben fertigen kann. Kann man deine Sitze in irgendeiner Form verstellen, oder sind die fest geschraubt. Gruß Hannes:) |
Hallo
Die sitze kann man vor und zurueck verstellen, eine hoehenverstellung ist leicht nachruestbar mit einem wagenheber, habe ich aber im moment noch nicht eingebaut. Die lehne ist starr, aber in einer guten position,also keine rueckenschmerzen. Gruesse,Daniel |
Die letzten feinheiten
Hallo
So, jetzt ist es geschafft, die polster sind nun genäht und auch die warnhinweise sind aufgenäht auf die lehne, man kann die ganze sache also als fertig bezeichnen. Gruesse,Daniel |
Hallo Dutch,
saubere Arbeit. Könntest Du wenn du Zeit hast davon mal eine Zeichnung mit den Maßen machen???? Das wäre echt Klasse!!! Gruß Enrico |
Hallo
Das komplette tutorial gibt es demnaechst auf flightsim.com, oder auf anfrage bei mir an : dutch@dutch-mountains.com Das findest du auch alle masse und fotos von den bauetappen. Also, bei interesse, einfach mal eine mail an mich.. Schoenen sonntag, daniel |
Aha,
so ist das also, ohne noch etwas zu sagen findet man einfach ein Tutorial im Netz. Unmöglich tstst.:D http://www.747-400.it Gefällt mir gut, werde ich wohl auch so machen. Wie immer super Arbeit!!! Hannes:) |
Hallo
Na jetzt habe ich ja nicht schlecht gestaunt !!!! Danke für deine "nase im netz" Ein kleiner hinweis auf der seite , von wem das tutorial ist, wäre ja nicht schlecht gewesen. Habe gleich mal angefragt, ob denn zumindest ein kleiner link drin wäre ???!!!. Wie gesagt, meine tutorials sind frei zugänglich für jeden und auch frei zu verbreiten, aber wie auch in der readme steht, bitte vorher in absprache mit mir. Danke nochmals für den hinweis :-) Gruesse,Daniel |
Ich habe auch schon nach deinem Namen gesucht.
Aber nur in der WORD-Datei steht er drinne. Was hast du denn noch so im Angebot (was nicht auf deiner Website ist) Gruß Hannes:) |
Hallo
Zur zeit nur das was auf der seite steht.Andere frage: was brauchst du denn ?? gruesse, Daniel |
Wenn du soweit bist, UNBEDINGT ein Throttle Tutorial:) Darauf freuen sich wohl viele.
Sonst hat es mich nur mal interessiert, ob du vielleicht etwas anderes schon gemacht hast. Aber arbeite erstmal so weiter wie gewohnt, dann wird was richtig Gutes draus. Hannes:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |