![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo allemal
Bin heute mal wieder im keller vershwunden, und habe den ersten meiner beiden crew sitze begonnen zu bauen. Danke nochmal an Brian für die inspiration !!! Das design entspricht dem aus der Boeing 727, gefällt mir persönlich besser und passt auch gut in die classic 737 ´Schoenen sonntag noch an alle, Daniel
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Daniel,
sehr saubere und professionelle Arbeit. Kompliment ![]() Wie verfährst Du denn da weiter? Kommt das noch Schaumstof (o.ä.) drauf als Polster und dann ein Lammfellbezug?? Schönen Sonntag noch. Gruß, Hendrik
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Hendrik.
Danke für die blumen ![]() Ja, meine bessere hälfte näht dann die bezuege mit lammfelleinlage, daruner schaumstoff, mit klettband befestigt. Gruesse, daniel
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Heute bin ich mit der grundkonstruktion aus MDF fertiggeworden. Jetzt kommt die detailarbeit, wie z.b. seitenarmlehnen, polsterung etc.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() mal wieder wie bei allen deinen arbeiten einfach nur Hut AB!!!
klasse arbeit...woher hast du die masse für die ganzen teile? greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich habe die masse vom 767 sitz genommen und das ganze dann aber umgebaut auf Boeing 727, gefällt mir besser und passt besser in eine klassische 737. Kein mensch braucht ein kopfstuetze...neumodischer kram ;-) Gruesse,Daniel
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Nach gerade mal einer woche bauzeit, konnte ich meinen beiden sitze heute installieren. die polsterung wird dann die nächsten tage noch folgen.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() und noch eins durch das seitenwindow:
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi Daniel,
also die Arbeit was du uns hier Präsentierst ist wirklich Wahnsinn. Und wie schnell es bei dir vorangeht ist auch unglaublich finde ich. Ich bin immer wieder begeistert. Mach weiter so. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Erstmal danke für das lob zu meiner arbeit. Habe mich heute in einem polsterbetrieb mit schaumgummi und bezugsstoff eingedackt, und auch die sitzbezuege schon hergestellt. Die decals auf der lehne muessen noch aufgenäht werden. Sitzt sich super drauf ! Gruesse,Daniel
![]() |