WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Einladung zum MEGA Ausdauerrennen am 03.01.04 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119283)

Lagavulin 20.12.2003 08:16

schon laaaaange munter, war schon eine runde mit hund machen :)

armer robbi, schon wieder weekend dienst, die müssen dich gern haben dort :)

gehrer? strafverschärfung? warst schlimm? :)

--pM 20.12.2003 09:12

Wenn ihr schon immer wissen wolltet wie man es anstellt mich so richtig zu ärgern - jetzt wisst ihr es :rolleyes:

- Es geht hier nicht um ein Ligarennen liebster Robbi, bitte genau lesen.

- ich kann nix dafür das man bei 20 Fahrern (gleichzeitig) mit einem Modem/ISDN dem Rest der Fahrer den Spass verdirbt.

- ich selbst kann gar nicht mal mitfahren, ich Depp sitze wie ein Idiot vor der Kiste - wofür mache ich das wohl ? Für mich ? Für euch ?

Angeregt wurde das Unternehmen nicht durch mich, aber beendet wird es jetzt von mir.

Die Veranstaltung fällt aus.

Lagavulin 20.12.2003 09:41

ähm, das wollt ich jetzt nicht :rolleyes: war eigentlich grösstenteils spass :confused:

beim ligarennen wurde auch schon mal angedacht die modemuser auf einen eigenen server zu setzen, ich will mir nurnicht die mühe machen den thread bei dir jetzt zu suchen ;)

also zieh die veranstaltung durch, mx und ich sind ja hier so ein bisserl die clowns im team, also nimm das ned so ernst :feiern: ;)

Mamxan 20.12.2003 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
...where they will not be judged by the speed of their modem but by the content of their character...
ich habs gewusst, das kann net gut gehn - net bei uns beiden :rolleyes:

@pm: warum du das jetzt abbläßt, versteh ich nicht ganz. ich hab eigentlich bewusst nicht im thread bei netgames gepostet um missverständnisse zu vermeiden. ich denke, es sind durchaus sehr viele leute (schon alleine von der liga) sehr gewillt, mit so vielen fahren ein rennen auszutragen. ich denke auch, die postings von laga&mir sollten durchaus als nicht ernst gemeint erkannt werden können (sie sind von laga und mir!:rolleyes: ), falls das der grund für die absage ist, ärgerts mich schon auch etwas:(

was du, pm für uns alle hier, die das fahren so sehr schätzen, an zeit, liebe und infrastruktur investierst, dafür kann man dich nur bewundern, mir kommt vor, mit der zeit kann sich fast jeder dabei ertappen, dass man es schon fast als selbstverständlichkeit ansieht, dass du das forum managst, dass du websites machst, dass du die liga organisierst, dass du die hosts stellst, dass du deinen big server zu verfügung stellst, dass du jedem bei jedem auch noch so kleinen schaas hillfst, dass du immer da bist.
ohne dich wären wir alle, sowohl bei wcm als auch die internetracer sicher bei weitem nicht da, wo wir sind. das ist sicher zu einem großen teil pms verdienst.
naja, irgendwie hab ich jetzt den faden verloren:)
jedenfalls, man sollte dich viel öfters nicht nur als mitfahrer sehen sondern eher als der mann auf der dampfwalze und dem asphaltiergerät, der erst den asphlat vor unsere autos bringt. und dir viel öfters dafür danken.

bittebitte mach den großen server auf - ich will auch (aus der ferne;)) mitansehen, wie das funktioniert - es würde sicher viele freun...

edit: "Wartungmodus ..." :(

kato 20.12.2003 11:39

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun sondern vielmehr mit Mamxans letzten posting.
Finde es auch sehr löblich wie pM sich einsetzt ist wirklich spitzenmässig und auch seine ständige Präsenz bei Rennen ist eigentlich Beispielhaft.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, für mich ist pM sozusagen schon quasi ein geheimer Member des Teams ohne das er das eigentlich jemals wollte

Hier einmal in aller Öffentlichkeit für Deine Mühe, all die netten Files und Videos usw......
Danke pM!!

James Dean 20.12.2003 12:19

Ich schließe mich den letzten zwei Meldungen an, da ist nichts hinzuzufügen.

Ich würde gern mitmachen, aber es wird mich schon etwas kosten, wenn ich am 2.1. nach Wien zurückkomme und am Abend schon wieder vor dem Blechtrottel sitze (Ligarennen). Ich bin zwar ein totaler Befürworter von langen Rennen, aber ich glaube, ich werde nach dem Ligarennen (insofern es tatsächlich am 2.1. regelkonform (genügend Teilnehmer, muß noch ins andere Forum schaun) abrennt) etwas um meinen Freundeskreis kümmern.

Darf ich eventuell ganz kurzfristig einsteigen?

Liebe Grüße,
James, der mit dem Kabelmodem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.