![]() |
Ich kann nur den NEC 1300A empfehlen. Als Software verwende ich TMPGenc (zum zusammenfügen), DVD-Lab und Nero 6. Gibt aber unzählige andere Varianten.
Habe SVCDs auf DVDs damit gebrannt und selbst der Billigsdorfer-DVD-Player meiner Schwester konnte es lesen. lg, Odi |
Hallo in die werte Runde...
Würde gerne wissen was ihr von LiteON 811S haltet und ob es sich auszahlt einen 8 Fach Brenner zu kaufen?? und weiss wer Seiten (links) wo man mehr übers Brenne erfährt??? bin Blutiger Anfänger in DVD Brennen Danke Stefan |
Bin selbst ein Neuling, verwende den 1300A (wie der User Odessa). Bis dato habe ich noch keinen einzigen Rohling wegwerfen müssen. Ob billige oder teure Rohlinge, plus oder minus, nie ein Problem gehabt.
Ausser Bedienungsprobleme mit Nero. Verwende Nero 5.5.xxxxxx. Meine alten Hi8 Filme mit Studio 8 geschnitten und als DVD gebrannt. Nie ein Problem gehabt. Probehalber sogar einen Rohling mit MP3´s vollgepackt und der Standalone-Player spielt das Ding sogar ab. Ich denke jedoch die richtige Software spielt sicher eine grosse Rolle. Entscheidung liegt bei Dir! lG. Gussi |
Ich habe eine super Seite, nur leider nicht hier in der Arbeit :( . poste sie dann wenn ich daheim bin. Da gibt es dann Tutorials fürs Brennen von Filmen. Von Format alle ins Format alle mit verschiedenster Software. Alles auf Deutsch mit Bildern ;-).
bis dann |
@Stefan R
www.doom9.org (sehr informativ) |
@ TNC.Phil habe gerade die Geizhalsberichte durchgelesen ..... ist witzig da wurde der Plex von einigen schon schlecht bewertet BEVOR er auf dem Markt war :eek: Und die meisten anderen die schimpfen besitzen keinen sondern geben unqualifizierte Gerüchte weiter die Sie irgendwo mal aufgeschnappt haben.Soweit ich es mitgezählt habe war nur EINE negative Bewertung von einem tatsächlichen Plex Besitzer.
Und seien wir uns doch mal ehrlich 1.) jedes Gerät kann einmal einen Defekt haben.... 2.) wenn der User eine 0 ist kann das Gerät noch so gut sein.... 3.) Plex war und ist immer noch *die* Referenz in Sachen brennen. (wobei 2.) keine Unterstellung an einenm der Tester war sondern eine Tatsache) ;) |
8 Fach Brenner ? würde ich nicht kaufen, da noch keine rohlinge am markt sind. kauf den lg 4040, der brennt wie der teufel !:mad2:
mfg,pjk |
werd ich
aber
was ist wenn du z.b 3 Teile eines SVCD Filmes hast je 800 mb und du willst die auf DVD Rohling statt auf CD Rohlinge pressen und sie als 1 Film hintereinander abspielen was machst du da wenn du nero hast? |
http://www.wintotal.de/Artikel/dvdwinoncd!/dvdwinoncd.php
|
Re: werd ich
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |