WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   aon-"Kummerkasten" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=114615)

hewlett 06.11.2003 13:03

Zitat:

Original geschrieben von gnagflow
Wieso? Immerhin hat er für die CD 3,90 bezahlt, und da keine Leistung erbracht wurde, mus AON rückerstatten.
Ach so, du meinst das Geld für die CD. Ja das wird er möglicherweise bekommen, oder auch nur eine Gutschrift!

gnagflow 06.11.2003 13:08

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
Ach so, du meinst das Geld für die CD. Ja das wird er möglicherweise bekommen, oder auch nur eine Gutschrift!
So ist es, es sind ja auch gar keine Verbindungsentgelte angefallen :D
Zitat:

Original geschrieben von jay_R

Dann meld dir schnell nen neuen Zugang an mit neuen Benutzerdaten und probiers nochmal

Aber 100%ig nicht! :p

grizzly 06.11.2003 13:09

Ja, laut AON, das ist ja der Haken ;)
Kann aber doch sein, dass möglicherweise mit den Verbindungseinstellungen was faul war? Hat dein Vater eine Nebenstelle?
Wenn du aber eine Verbindung zustande bekommen hast und es dich bei der Paßwortabfrage "geschmissen" hat, dann deutet das aber schon eher darauf hin, dass das Konto nicht freigeschaltet ...

Jetzt muß ich aber (zur Arbeit):D

gnagflow 06.11.2003 13:11

Zitat:

Original geschrieben von grizzly
Ja, laut AON, das ist ja der Haken ;)
Kann aber doch sein, dass möglicherweise mit den Verbindungseinstellungen was faul war? Hat dein Vater eine Nebenstelle?

Keine Nebenstelle.

jay_R 06.11.2003 13:20

@gnagflow

Brauchst dich ja nur auf der AON Seite neu anmelden... bekommst sofort Zugangsdaten und die CD brauchst ja sowieso net dazu...

gnagflow 06.11.2003 13:25

Zitat:

Original geschrieben von jay_R
@gnagflow

Brauchst dich ja nur auf der AON Seite neu anmelden... bekommst sofort Zugangsdaten und die CD brauchst ja sowieso net dazu...

Da geht's gar nicht um mich. Mein Vater hatte in letzter Zeit so viele negative Erfahrungen mit der TA im Kommunikationsbereich, dass es ihm einfach gereicht hat.
Trotzdem danke für eure Antworten!

steelrat 06.11.2003 20:40

hmm ich denk mal

in deinem Wählamt ist die Einwahl Nummer vom AON Flash nicht richtig geroutet!
probier mal einwahl über die "alte" 19411
wennst keine Pulsdaten zur Verfügung hast dann PM -> to me, dann borg ich dir meine Testkennung...

gnagflow 06.11.2003 22:00

Re: hmm ich denk mal

Zitat:

Original geschrieben von steelrat
in deinem Wählamt ist die Einwahl Nummer vom AON Flash nicht richtig geroutet!
probier mal einwahl über die "alte" 19411
wennst keine Pulsdaten zur Verfügung hast dann PM -> to me, dann borg ich dir meine Testkennung...

Danke für dein Angebot! Werd meinen Vater fragen, ob er es nocheinmal probieren will und wenn ja, komme ich gerne drauf zurück.

steelrat 07.11.2003 10:23

immer

gerne...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.