![]() |
bin der meinung mit agp hat das nix zu tun weil da würd er sich ja gleich aufhängen....vom gefühl her würd ich sagen das dir irgendetwas zu heiss wird und sich der pc ausschaltet bzw. in den "schongang " zurückfährt
|
ich würde auch sagen, das es sich um überhitzung handelt.
ich würde sagen, das es der arbeitsspeicher ist (der ram der gk ist es nicht, denn in einer anderen kiste läuft die karte) |
Danke für eure Antworten, trotzdem glaub ich nicht, dass da etwas zu heiß wird! Sonst hab ich alles versucht und nichts hat geholfen.
werd das Kastl morgen zum NRE bringen und es checken lassen, es reicht mir mit dem Ding, nochmals danke, Grissem. |
Probiern:
Zitat:
oder Netzteil (?!), Bios Updaten |
ich lese gerade in 2 amd foren, das dieses board angeblich sehr wählerisch sein soll im bezug auf den speicher.
http://www.planet3dnow.de/artikel/di...ml#config_bios - vieleicht hilft dir das weiter ? |
Es ist sehr lustig!!!
Ich habe genau so ein Problem mit DTM gehabt (unter WIN98SE habe ich es noch...), obwohl bei mir (2 PCs mit Epox 8KTA3) alle Progs die im Hintergrund laufen ausgeschaltet habe. Die Temperatur ist in Ordnung (53° für ein Athlon 1,8+ sind OK...), die RAMs (Kingston) sind es auch, die Gforce 4 hat die letzten Treiber bekommen, das MB, SCSI (Adaptec 29160) Controller auch und trotzdem... Das Spiel läuft nur unter WinXP. Ich bin bis jetzt nicht schlauer geworden. |
hab nun auch ein Windows Update durchgeführt, nochmal die Platte gescannt mir Norton Antivirus und nach Spyware gesucht, doch es hat nichts geändert!
vielleicht ist wirklich irgendein Teil defekt, weiß auch nicht mehr |
hi,
hast du das sp1 installiert und die laufenden updates? zu dx9 gibt es bereits das D! |
hi,
installiere den DETO 45.23 der funzt bei mir... |
Zitat:
lest ihr auch die posting, oder postet ihr blind ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |