![]() |
Zitat:
Zitat:
|
3 verschiedene Aktivsysteme die aus allen Richtung schallen...oh mein Gott wie beschissen muss das klingen. :lol: Und erst die Laufzeitverzerrungen die du da bekommst...die wooferchen laufen wahrscheinlich 1 Takt versetzt. :D
Also ehrlich..das toppt sogar die BMW-Suchanzeige.. Um das Geld das du da ausgibst kriegst schon ein Klipsch Promedia 4.1...und das klingt um Welten besser als dass was du da vorhast. |
Du willst ernsthaft die 3 Systeme per Lusterklemme/Kabelschuh o.ä. auf einen Amp hängen?
Dann wirst die Boxen aber kräftig fackeln - oder der Verstärker derzaht's net lang - angenommene Impedanz: 4 od. 8 Ohm, bei 3 Lautsprecherpaaren bleibst dann irgendwo zw. 1,4 u. 2,7 Ohm hängen - diese Werte packt nur ein High-End Verstärker und ein guter Lautsprecher, aber sicherlich nicht irgendein PC-Gemurks. BTW: Ich versichere Dir, irgendwelche 5000W Conrad-Proschenboxen mit einem 2x50W RMS System meiner Wahl an die Wand zu spielen. Leistung sagt längst nicht alles über die Charakteristik eines LSP's aus. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe keine freunde, darum weiß ich das nicht. aber mit deiner tollen art hast du sicher viele. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
btw wizo sollt a entmündigt sein.. weila wen hat der ihn verteidigt? :lol: bist du leicht so armseelig und hast keine freunde die sowas für dich machn? solltest da vielleicht an andan freundeskreis suchn :roflmao: armes deppal |
Zitat:
|
fast so schlimm wie du gell? :lol: also lass deine lieba in deinem erbsenhirn fois sowas nu vorhanden is und du dia des net a nu weggsoffn hast :lol:
|
was wuerdest du machen wenn es keine schimpfwoerter gaebe? du koenntest netmal mehr gscheit kommunizieren, weil jedes 2te wort des man von dir liest irgenda beschimpfung oder so was in der art is. und des is einfach nur mehr bemitleidenswert wenn ma sich nichtmal mehr anders ausdruecken kann.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |