![]() |
ja drum
"na hoff ma hald das da führaschein bald wieda weg is" wer braucht scho in schein zum fahrn? :lol: vo mein freund das auto fahrt se recht gut :D und vo an 16-jährign bauangstämpä :lol: lasst sich e kana was sagn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@gela: lern amal rechnen wie alt ma is wenn ma am 25.03.1986 geboren is ;) naja.. blond :lol: |
nachdem irgendwer imma scheiss kommentare abgeben muss - zurueck zum thema pls. gela vasuch einmal dasd dir die scheisse diesd dir denkst net aussprichst sondern fuer dich behaelst, und gib halbwegs brauchbare kommentare ab, wir waern da alle sehr dankbar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
blaue begenzungslichter :lol: schaut aus wie xenon, boah foi geil. Zusammengeklebte klopapierrollen (nur der karton) machen auch supa doppel und vierfach auspuffs, da fliegt allen kurzsichtigen mädls das höschen weg wennst im panda mit blauen begrenzungleuchten und 4-fach auspuff daher kommst.
Führerschein ab 21!!! Bitteeee!!! |
Zitat:
2. wo steht das i an panda hab? 3. kann i ma an gscheitn verchromten auspuff ab mitteltopf leisten - der is scho in arbeit i mein, es is ja nett dasd mir deine tuningmethoden weitergeben willst - aber i machs wenn schon gscheit, danke vielmals :) |
Zitat:
btw.. wen intressierts wann du geb hast? ka sau oiso bitte des passt net zum thema :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |