![]() |
Was kann nach root noch kommen ? Ist das nicht schon sowas ähnliches wie das Carma ;) Na ich bin gespannt.
|
wahrscheinlich
root:-D oder oberguru, Beherrscher der Hardware oder Bändiger von Windows :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
ich schätz, nach root kommt dann LOM, aber bis unsere roots zu LOM's werden, wird's noch dauern .... ;)
ist natürlich NUR auf die anzahl der postings gemünzt !! ganz, gaaanz ehrlich, und ohne smiley!! callas |
nach "root ;)" sollte dann endlich "GÖTTIN" kommen :D
c. |
Ich wäre für den Status "Lord" ab 5000 Postings und für "Gott" ab 100.000 Postings.
Weihnachtsgeschenk ist beim Status "Gott" statt einem t-shirt ein 7er BMW :) ------------------ ...keep on running... |
ich will statt ner bayrischen mistkraxn, die aktuellste pc hardware auf lebenszeit :D
|
@ Spunz: hast leicht was gegen BMW ?? :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
@spunz
dann nehmen sich die roots den bmw und du wirst dan zufällig auf dem weg zur arbeit von einem bmw überfahren. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
@ Spunz: hast leicht was gegen BMW ?? :D <HR></BLOCKQUOTE> Nichts wirksames :p :p [Dieser Beitrag wurde von Martin Schneider am 02. Januar 2001 editiert.] |
Schreibt man Rot nicht mit einem "o"?
Wo ist dann da unser eiskalter Buchstabendoktor? :D Und wenns wirklich "Ruth" heissen sollte, dann ist auch >Cindy - die Göttliche< wieder glücklich. Oh Mann/Frau, das Forum wird schön langsam aber sicher zum www.starwars.at/ :D Der Metaxa wird vor Neid erblassen. Ein ehrfürchtiger Henry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |