![]() |
Ich muß sagen LM RULEZ :D
Aber eigentlich solltet ihr mich ja ablenken und nicht über Mäuse diskutieren... ;) egal, bin eh schon lange aus der Schul´ herausen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gandalf:
na im ernst i kenn beide in der Firma verwend ich die von Microsoft und daheim die von Logitech funktioniern dan beide gut aber i find die Logitech MausMan liegt angenehmer in der Hand<HR></BLOCKQUOTE> geschmackssache. bei mir sind es seit jahren ms mäuse |
muss i da recht geben
wie gesagt jedem die seine :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Mäuse hin, Mäuse her, meine Frau hält lieber was anderes in der Hand als Mäuse! :D :D :D
mfg domingo ------------------ |
Ähm, wie meinen? Vielleicht Kröten, Zaster Monetten usw.? ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
Ne frage noch: welches Fach ist CT?
|
an Faserschmeichler: genau! :D
------------------ |
"BLUEMOUSECLAN AN DIE MACHT!!!!" :D
@moose:kränk di ned ,i find es is immer wertfoll wenn ma si in Hauswirtschaft auskennt,denn essen und trinken is wichtig !!!! Prost... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Äh, CT ist nicht Hauswirtschaft ... ?! :)
CT = Computertechnik, hmm gestern um die Zeit bin ich noch in der Schul gesessen... ! Mein Gott ist es nicht schön Wochenende zu haben??? Endlich kann ich mich auf die Tests für die nächste Woche in Ruhe vorbereiten... JUHU ;) Um ehrlich zu sein, mache ich eh nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Endlich kann ich mich auf die Tests für die nächste Woche in Ruhe vorbereiten... JUHU <HR></BLOCKQUOTE> lol wofür gibt es denn pausen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |