WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   was sind fuer Euch die 10 groessten Suenden bei der homepage gestaltung ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10496)

Sloter 28.11.2000 15:43

@Umlüx

Hast du nich immer nicht geschnallt, das du mit deinen Postings, nicht zu den lustigen gehörst ?
Vielleicht kannst du ja Lesen, und kapierst es jetzt.

Sloter

Umlüx[L-M] 28.11.2000 15:50

Oh Großmeister Sloter, Herrscher über die Welt, Richter über Komik und Tragik, großer Titan, der das Gefüge der Welt in Gleichgewicht hält, der sich herabgelassen hat, im mit mir unscheinbaren Wurm ein Wort zu wechseln...
Tut mir ausserordentlich leid euch verärgert zu haben. Bitte verzeiht mir, ich tue es auch NIE wieder, versprochen. Erspart mir eueren Zorn, ich bin es nicht wert. Ich bitte euch untertänigst, in euren Schatten wandeln zu dürfen..

zed 28.11.2000 18:43

@sloter

gleich mal vornweg, bin auch ein absoluter gegener unnötiger animationen & spielereien á la flash etc.

ABER: wenn du sagst dass flash unnötig ist, weil man das gleiche auch mit gifs & dhtml verwirklichen kann stimmt dass nicht!
flash richtig eingesetzt ist bei weitem kleiner als ein paar animated gifs...wennst da mit die gifs 100k zusammenbringst (und des hast bald mal) kannst schon ein ordentliches flash machen....kommt nur auf die richtige technik an (kenn ma des ned vo wo ? :D )

------------------
best regards, ZeD

Sloter 28.11.2000 18:55

Ich habe nicht geschrieben, das man alles mit DHTML oder Gifs machen kann, sondern manchmal wird es falsch eingesetzt ;).
Und auch war nicht die Rede von ein paar Gifs, sondern nur von einem.
Flash richtig eingesetzt, ist eine feine Sache.
Wollte nur ein wenig die Flashjünger aufbauen.
Vor kurzem hatten wir einen Thread, der das Thema umfassend behandelt hat, wollte das Thema nur wieder richtig anheizen :D
Sloter

Cindy 28.11.2000 19:11

@[lm]dingsbumswiewardochgleichdeinname: deine seite is ja genauso überladen.
überalle zuckts umd wummerts, flackerst und wackelt, ruckelts und rackelts.

nermal: bloss nich so :)

c.

Umlüx[L-M] 28.11.2000 20:30

JO DES RULT JO DARON :D

wie gesagt.. ich hab' Kabel, da nimmt man keine Rücksicht auf die 'kleinen Modems' (warum nur??)

28.11.2000 20:48

sollen's abfackeln, die bleden modems :D

Nermal 28.11.2000 21:19

danke all denen, die konstruktiv geantwortet haben und nun schliessen wir am besten dieses topic bevor manche leute flashes gegeneinander schleudern.

635csi 29.11.2000 01:11

1.)Mehr als 6 Buttons in der HP.
2.)Wenn der 1. Button "Home" ist, was soll der schwa...., soll ich nachhause gehen?
3.)Wenn ein Button wiederum mit mehreren Buttons verschachtelt ist verliere ich die Übersicht usw.
4.)Rollbalken links, rechts, oben;
5.)Hintergrundmusik wird mit der Zeit unerträglich
6.)Aufforderung mit Frame oder ohne Frame
7.)Animationen die dir zeigen was zumachen ist
8.)Button mit "Links" und die nicht geprüft werden ob aktiv oder verschoben sind
9.)mehr als 2/3 in arbeit
10.)Aufbau von Bildern sehe ich einen Button mit Fotos werde ich ihn nur einmal probieren, ist das Foto nicht gleich da .....
11.)Flash Seiten die ruckeln sind für mich ein grau....
usw.
mfg.635csi

MikeW 29.11.2000 11:10

Was mir auf Homepages gar ned gfallt is ein schwarzer Hintergrund. Schwarz is für mich keine Farbe, und damit verliert das was an Inhalt draufsteht an wichtigkeit.

mfg
Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.