![]() |
Makaber
Was sitzt in einer Ecke und raucht?
Ein Querschnittgelähmter nach einem Zimmerbrand. ---------------------------------------------------------- Papa, ich will nicht nach Amerika! Kusch Bua, schwimm weida. ---------------------------------------------------------- Vegetarische Mutter ruft: Kinder kommts essen, der Salat wird sonst welk! -------------------------------------------------------- Mama, ich mag aber den Opa nicht! Ruhe, gegessen wird, was am Tisch kommt. --------------------------------------------------------- Was ist schwarz und hat fünf Beine? Ein Dobbermann am Kinderspielplatz. --------------------------------------------------------- Alle Kinder essen ihre Suppe, nur nicht Jürgen, der muß würgen. ---------------------------------------------------- Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der bleibt im Haus. ---------------------------------------------------- Im Wald, da wo die Fichten nicken, da sah ich meine Tochter f*****. Er sagt zu ihr im Ruderboot: Warum wirst du beim b***** rot. Die Bratwurst in der Pfanne bruzelt, die Köchin an der Eichel zuzelt. Ich konnte nicht aus dem Schlafwagen, weil mir die Koffer am Schwaf lagen. Sie zogen aus mit bunten Wimpeln, und kehrten Heim mit wunden Pimpeln. Der einst die Hottendotten schor ist jetzt Frisör - am Schottentor. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein "Sehr Gut" Setzen. :lol: :roflmao: :lol: |
:)
|
> Wie bringt man 100% und mehr ???
> > Wir alle waren ja schon einmal in diesen leidigen > > Meetings, in denen immer jemand "mehr als 100%" Einsatz von den > > Mitarbeitern gefordert hat. > > Nun, hier ist eine Anleitung, wie wirklich JEDER > > 103% erreichen kann!!!! > > Zuerst ein klein wenig Mathematik, die in Ihrem > > zukünftigen Leben sehr hilfreich sein wird. Wie erreicht man nun > > immer 100% im Leben? > > Notieren sie sich nun folgendes: > > WENN GILT : > > A = 1 > > B = 2 > > C = 3 > > D = 4 > > E = 5 > > F = 6 > > G = 7 > > H = 8 > > I = 9 > > J = 10 > > K = 11 > > L = 12 > > M = 13 > > N = 14 > > O = 15 > > P = 16 > > Q = 17 > > R = 18 > > S = 19 > > T = 20 > > U = 21 > > V = 22 > > W = 23 > > X = 24 > > Y = 25 > > Z = 26 > > > > > > Dann ist: > > H A R D W O R K > > 8+1+18+4+23+15+18+11 = Nur 98% > > Ebenso ist: > > K N O W L E D G E > > 11+14+15+23+12+5+4+7+5 = Nur 96% > > Aber interessant ist, dass: > > A T T I T U D E > > 1+20+20+9+20+21+4+5 = 100% ... auf diese Weise > > erreichen Sie immer 100% im LEBEN. > > Aber viel wichtiger ist, dass: > > B U L L S H I T > > 2+21+12+12+19+8+9+20 = 103% ergibt... > > So, und nun wissen Sie, was all diese hochbezahlten > > Consultants, Manager und Motivationstrainer wirklich meinen, wenn > > sie sagen, dass sie immer mehr als 100% bringen!!! |
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und
> > stolpert über > > eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und > > schon kommt ein Geist heraus. > > > > Der Geist sagt: "OK, OK, OK, du hast mich aus der Lampe > > befreit, blablabla. > > Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir > > wird diese > > ewige Wünscherei langsam zu viel, also vergiss das mit den > > drei Wünschen. > > Du hast nur einen Wunsch frei." > > > > Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte > > er: "Ich wollte > > schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu > > fliegen, und ich werde > > schnell seekrank. Könntest du mir eine Brücke nach Hawaii > > bauen, damit ich > > dort mit dem Auto hinfahren kann?" > > > > Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk > > doch mal an den > > Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des > > Pazifiks gebaut > > werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk > > dir was anderes > > aus!" > > Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich > > guten Wunsch auszudenken. > > > > Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen > > verstanden... nie gewusst, > > wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn > > sie schweigen... > > nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie > > wollen, wenn sie "Ach > > nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich > > glücklich machen kann. > > Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können". > > > > Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann > > erwiderte er: > > "Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?" |
Re: Makaber
Zitat:
|
Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Deutscher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt,was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Deutsche. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Österreicher eine schmieren wollte.Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Deutschen wieder eine rein!"
|
Hallo!
Ja, solche Nodes findet man wenn man um 4 Uhr noch surft und nein ich übernehme keine Haftung für verletzte Gefühle und nein, ich zitiere hier nix,lest selber: http://www.everything2.com/index.pl?...astnode_id=124 EOT ;) Ciao, Steve |
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib
geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der älteste zur Mutter: "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mamma, heute früh ist mir was komisches passiert!" Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?" Sohn: "Nein, ich hab' beim Wichsen den Hamster erschossen..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |