![]() |
Kleine Bitte an die Geschädigten: Haltets uns ja auf dem Laufenden, gell? Weil wär ja schade, wenn die Sitcom JETZT schon aus wäre. *unglaublichneugierigbin*
|
das beste an der geschichte ist das:
Der noch unbekannte Betrüger dachte bei seiner Homepage nicht nur an die Kunden: "PS: Hinweis fürs Finanzamt. Da ich bei diesem Service noch keinen Groschen verdiene, entfällt also noch jegliche Steuerpflicht!" :roflmao: ein wahrer wohltäter, unser herbert :D vielleicht hat er im gefängnis dann einen internet anschluss, dann gibts vielleicht einen "themen CHAT" mit petra und herbert, vielleicht sogar mit webcam, allerdings würden die 2 dafür sicher was verlangen, wo sie ja wieder nichts dabei verdienen würden :lol: |
Ihr macht euch da lustig, das finde ich nicht fair;-))).
Die sind doch nur in Spanien, um leicht beschädigte Spachteln zum Pickerln runterkratzen zu ergattern. Weil mit Pickerl ist nichts. g17 |
ich glaube fast, der herbert und die petra sind selbst leicht defekt :D
|
Bitte lesen !!!!!
Hab das heute gefunden !
Villeicht gibts das ja auch in ganz Österreich ! Hoffe es hilft was !! |
@Eltoro - hast du die links auf der vorigen seite angesehen :D
da steht das selbe schon, in mehreren varianten ;) |
Hut ab vor Frau Bach!
Mit einer so simplen Idee Geld zu machen sollte uns schwer für unser Geld Arbeitende zum nachdenken anregen. Hab übrigens die Beiträge von Seite 1 bis 13 in einem Rutsch gelesen. Roch von Seite zu Seite gröber nach Betrug, stank aber von Anfang an. Warum funktioniert sowas ??? Weil für die meisten Konsumenten gilt: Billig = haben haben haben........ So ist das immer schon gewesen. Ikea: 3-beiniger Stuhl um den halben Preis! Kein Porblem, kaufen sicher viele. Melkmaschine um 20 % billiger, kauft sich sogar ein Kaninchenzüchter für seinen Stall. Merke!!!!!!!!!!!!!!!!! :Qualität kostet Geld, immer und überall, weltweit! |
Hab eine Ausnahme für die Regel "Qualität kostet Geld" vergessen:
Durch geschickte Marketing-Experten kann auch mindere oder gleiche Qualität, mit einem Markennamen versehen, Höchstpreise erzielen. |
sorry, muß (leider) zugeben dass ich aus zeitmangel nicht alle beiträge gelesen habe, werde mich aber bessern :D :D
|
Zitat:
zur strafe musst du alle artikel und postings über "petra und herbert" die du finden kannst lesen, egal in welchem forum oder bei welcher zeitung :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |