WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Leicht defekte Hardware ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27273)

sky 07.09.2001 17:43

Kleine Bitte an die Geschädigten: Haltets uns ja auf dem Laufenden, gell? Weil wär ja schade, wenn die Sitcom JETZT schon aus wäre. *unglaublichneugierigbin*

maXTC 07.09.2001 17:48

das beste an der geschichte ist das:

Der noch unbekannte Betrüger dachte bei seiner Homepage nicht nur an die Kunden: "PS: Hinweis fürs Finanzamt. Da ich bei diesem Service noch keinen Groschen verdiene, entfällt also noch jegliche Steuerpflicht!"

:roflmao:

ein wahrer wohltäter, unser herbert :D

vielleicht hat er im gefängnis dann einen internet anschluss, dann gibts vielleicht einen "themen CHAT" mit petra und herbert, vielleicht sogar mit webcam, allerdings würden die 2 dafür sicher was verlangen, wo sie ja wieder nichts dabei verdienen würden

:lol:

g17 07.09.2001 17:59

Ihr macht euch da lustig, das finde ich nicht fair;-))).

Die sind doch nur in Spanien, um leicht beschädigte Spachteln zum Pickerln runterkratzen zu ergattern.
Weil mit Pickerl ist nichts.

g17

maXTC 07.09.2001 20:49

ich glaube fast, der herbert und die petra sind selbst leicht defekt :D

Eltoro 07.09.2001 20:56

Bitte lesen !!!!!

Hab das heute gefunden !

Villeicht gibts das ja auch in ganz Österreich !

Hoffe es hilft was !!

maXTC 07.09.2001 21:05

@Eltoro - hast du die links auf der vorigen seite angesehen :D

da steht das selbe schon, in mehreren varianten ;)

Heika 08.09.2001 00:14

Hut ab vor Frau Bach!
Mit einer so simplen Idee Geld zu machen sollte
uns schwer für unser Geld Arbeitende zum nachdenken anregen.
Hab übrigens die Beiträge von Seite 1 bis 13 in einem Rutsch gelesen. Roch von Seite zu Seite gröber nach Betrug, stank aber von Anfang an.

Warum funktioniert sowas ???
Weil für die meisten Konsumenten gilt:

Billig = haben haben haben........

So ist das immer schon gewesen.

Ikea: 3-beiniger Stuhl um den halben Preis!
Kein Porblem, kaufen sicher viele.

Melkmaschine um 20 % billiger, kauft sich sogar ein Kaninchenzüchter für seinen Stall.

Merke!!!!!!!!!!!!!!!!!
:Qualität kostet Geld, immer und überall, weltweit!

Heika 08.09.2001 00:18

Hab eine Ausnahme für die Regel "Qualität kostet Geld" vergessen:

Durch geschickte Marketing-Experten kann auch mindere oder gleiche Qualität, mit einem Markennamen versehen, Höchstpreise erzielen.

Eltoro 08.09.2001 09:01

sorry, muß (leider) zugeben dass ich aus zeitmangel nicht alle beiträge gelesen habe, werde mich aber bessern :D :D

maXTC 08.09.2001 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Eltoro
sorry, muß (leider) zugeben dass ich aus zeitmangel nicht alle beiträge gelesen habe, werde mich aber bessern :D :D

zur strafe musst du alle artikel und postings über "petra und herbert" die du finden kannst lesen, egal in welchem forum oder bei welcher zeitung :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.