WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

pc.net 03.04.2003 21:02

:D

creibl 03.04.2003 23:07

:D :lol: :lol: :lol: :D

WA5 04.04.2003 00:38

Zitat:

Original geschrieben von creibl
:D :lol: :lol: :lol: :D

Tamarah 04.04.2003 07:59

Ein Student fällt bei der Prüfung in "Logistik + Organisation" durch.

Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja - sicher. Sonst wär ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Wir machen das Geschäft."

Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins.

Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal..."

Penzinger 04.04.2003 17:11

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen
und hat an der Kasse
folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife
1 Zahnbürste
1 Tube Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt
und sagt: "Single, hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und
fragt: "Wie haben Sie das
bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich
sind!"

al T 05.04.2003 20:36

Nachdem der Chef den Brief nach dem Diktat kontrolliert und 12 Fehler gefunden hat, sagt er zur Sekretärin: "So wie sie schreiben, müssen sie das Hirn zwischen den Beinen haben".
Die nächsten 5 Tage erscheint die Sekretärin nicht zur Arbeit. Als sie wieder kommt zitiert sie der Chef zu sich und fragt sie nach dem Grund ihrer Abwesenheit. Sie antwortete ihm, dass sie wegen ihrer Tage zu Hause geblieben war. Da platzt dem Chef der Kragen und er brüllt: "Millionen Frauen gehen während Ihrer Tage in die Firma." Da antwortet ihm die Seketärin: " Na, würden Sie mit Gehirnblutungen arbeiten gehen?"

3of4 05.04.2003 22:56

Irgendwie krieg ich jetzt bei jedem Witz hier so ein Dejavu... :(

Tarjan 06.04.2003 02:08

Du kannst ja vom Anfang an lesen und mitzählen welcher am öftesten gepostet wurde ;).

3of4 06.04.2003 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Du kannst ja vom Anfang an lesen und mitzählen welcher am öftesten gepostet wurde ;).
So langweilig ist mir aber auch wieder nicht ;)

maXTC 06.04.2003 23:36

Ein Österreicher und ein Deutscher fliegen mit dem Flugzeug.
Plötzlich stürzt es ab. Sie landen im Urwald. Die Einheimischen Kannibalen nehmen die Beiden in Gefangenschaft. Der Häuptling sagt zu den Beiden: WENN IHR MIR "ZEHN GLEICH GROSSE STEINE" BRINGT,LASS ICH EUCH AM LEBEN.

Sie machen sich auf die Suche. Der Österreicher findet keine gleich grossen Steine also denkt er sich ich nehme ZEHN KIRSCHEN, SIND ALLE GLEICH GROSS!
Gesagt, getan. Als er zum Stamm zurück kommt und dem Häuptling die
Kirschen brachte fragte der nur:
WILLST DU MICH VERALBERN? ZUR STRAFE BEKOMMST DU JETZT ALLE EINZELN IN DEN HINTERN GESCHOBEN!

Nach der ersten verzog der Österreicher das Gesicht, nach der zweiten verzog er es noch mehr, nach der dritten fing er schon leicht an zu weinen, bei der achten fing er auf einmal an zu lachen.

Der Häuptling ganz verduzt:
WARUM LACHST DU?
Der Österreicher:
ICH SEH DEN DEUTSCHEN KOMMEN, MIT MELONEN !

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.