![]() |
Zitat:
|
Bitte korrigiere, falls ich was falsch verstanden habe ;)
|
Eine Haarscharfe Gratwanderung, welche du da vollführst.... ;)
(Das könnte ich ja schon fast als Stichelei auslegen.) Gruss Wildfoot |
Nein, ist keineswegs so gemeint. Könnte man so lesen, aber genauso kann man das imho auch relativ neutral so verstehen. Das eine ist die Relativität von Lärm, das andere eine Wahl, wo kein eindeutiger Beweis für Vor- und Nachteile der Alternativen möglich ist. :-)
edit: das :D ist vielmehr in Richtung der männlichen Zeitgenossen gemeint, die sich sehr wohl eine Frau leisten (oder geleistet haben) und genau wissen, was das Kosten kann :D |
Zitat:
Das mit den Frauen kennt und weiss eh jeder, no excuse für alle, welche dann eben doch.... :) Gruss Wildfoot |
Das bezeichnet man als durchaus üblichen Humor, Dinge, die eh jeder kennt und weiss in feiner ironischer Form da und dort stilvoll einzubauen. Ironie lockert die Gegensätze unterschiedlicher Lebenswelten und fördert die Bildung sozialer Strukturen, denn sie federt etwaige Aggressionen oder Frustrationen best getarnt ab :D
|
Weil von High-End Kühltechnik die Rede war, auch mein Kühlschrank arbeitet flüsterleise.
Den Motor hört man fast gar nicht. Oft hört man ihn auch überhaupt nicht. Gut das liegt vielleicht daran, dass er sich abschaltet, wenn die Temperatur paßt. ;) |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Na ja, wenn das genauso leise wäre. ;)
|
Zum Thema http://www.xtremesystems.org/forums/...&postcount=174
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |