![]() |
Da dieser Thread schon etwas länger ist, kann das niemenad so genau sagen ;).
|
für Chauvis
Vater Hund sagt zum Sohn Hund: Sohn, du bist jetzt alt genug, ich zeige dir die Stadt. Du gehst einfach hinter mir her und machst genau das gleiche wie ich.
Sie verlassen Haus und Garten, gehen auf die Strasse. Vater Hund sieht einen Hydranten, hebt´s Bein, pinkelt ihn an. Sohn Hund geht zum Hydranten, hebt´s Bein und pinkelt ihn an. Sie gehen weiter. Vater Hund sieht eine Hündin, rauf auf sie und schnakselt sie. Sohn Hund geht hin, rauf auf die Hündin, schnakselt sie. Weiter gehen sie. Vater Hund sieht ein Auto, hebt´s Bein, pinkelt es an. Sohn Hund geht hin, hebt´s Bein, pinkelt es an. Sie gehen weiter. Vater Hund sieht eine Hündin, rauf auf sie und schnakselt sie. Sohn Hund geht hin, rauf auf die Hündin, schnakselt sie. Weiter gehen sie. Vater Hund sieht einen Hydranten, hebt´s Bein, pinkelt ihn an. Sohn Hund geht zum Hydranten, hebt´s Bein und pinkelt ihn an. und das geht den ganzen Tag so Wie sie abends nachhause kommen fragt Vater Hund Sohn Hund: Und Bub, was hast du heute gelernt ? Sagt Sohn Hund: Alles was sich nicht schnakseln lässt wird angepinkelt. |
> >Die Passagiere warten in einer Maschine auf den Abflug.
> >Der Eingang öffnet sich, und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den > >Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden > führt > >einen Blindenhund an der Leine, der andere tappt sich seinen Weg mit > einem > >weißen Stock den Gang entlang. > >In der Maschine hört man laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die > >Männer ins Cockpit, schließen die Tür und starten die Triebwerke. > >Die Passagiere werfen sich nervöse, ängstliche Blicke zu, und suchen > >irgendein Anzeichen dafür, daß es sich hierbei um einen schlechten Scherz > >handeln könnte. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Piste > >entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, daß geradeaus > >am Ende der Startbahnpiste nur noch das Meer ist. > >Als es so aussieht, als ob die Maschine nie im Leben abheben > würde,sondern > >im Meer versinken, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem > >Geschrei. > >Aber genau in diesem Moment hebt die Maschine sanft ab. > >Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: > >"Weißt Du, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann > >werden wir alle sterben." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Blondie im Winter
Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder! Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!!!!!" |
|
Zitat:
|
aus prinzip muss aber alles mindestens 2x gepostet werden :D
|
aus prinzip muss aber alles mindestens 2x gepostet werden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |