![]() |
Sitzen zwei Hundehaufen auf einer Mauer und rauchen einen joint. da kommt ein dünnschiss vorbei und fragt ob er auch einen zug bekäme. darauf hin sagten die hundehaufen: "nee, das ist nur was für harte..." :lol:
|
fi*ken, feiern, autos klauen
nutten auf die fresse hauen, raki saufen döner essen, ab und zu mal geld erpressen, import-export hin und her türk sein ist richtig schwer. :lol: :( :confused: :ms: :mad: ;) :D :eek: :heul: |
Zitat:
und der witz is uuurr schlecht :D |
--- dies ist kein Kommentar ---
* |
2 Kanibalen essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: Schmeckt irgendwie komisch!!!!!!!!!! Eine Frau geht zum Arzt: Frau: Hr. Doktor meine Schamlippen sind so gross! Doktor: So gross werden sie schon nicht sein, ziehen sie sich aus und setzten sie sich auf den Sessel. Die Frau zieht sich aus und setzt sich auf den Sessel. Doktor: Wahnsinn, die sind ja wirklich gross. Aber ich sehe nur eine. Frau: Auf der anderen sitze ich, weil der Sessel so kalt ist. Three Chinese Bu, Cu and Fu decided to emigrate to the USA. Because of their emigration they decided to change their names too. Bu becomes Buck, Cu becomes Chuck und Fu decided to go back to China. ;-) eTom |
Aus einer Zeitschrift:
An einer Kassa hat sich eine Schlange gebildet. In der stehen ein älterer Herr, eine Mutter mit einem kleinem Balg (zwischen 4 und 6 Jahren), ein Alternativer, sowie weitere Leute. Auf einmal beginnt das kleine Kind, dem älteren Herren gegen das Bein zu treten. Immer und immer wieder, die Szene erregt in der SChlange Aufsehen. Schließlich bittet der Herr die Mutter des Kindes, es doch zu veranlassen, damit aufzuhören. Diese meint nur lapidar: "Ich erziehe mein Kind antiautoritär!" - und lässt es weitermachen. Der Alternative, der hinter den dreien ansteht, nimmt ein Glas Honig aus seinem Einkauswagen, öffnet es und gießt es der Mutter über den Kopf. Bevor diese noch etwas sagen kann, erklärt er: "Ich bin antiautoritär erzogen worden !" Schweigen. ERstaunen. Schließlich ruft irgend jemand von hinten: "Den Honig bezahle ich !" * |
|
Versteh ich da den Witz nicht, oder liegt der Fehler ganz wo anderst?
http://member.ycn.com/~james/WCM/Hacker-Fehler.JPG MfG James |
mach die seite auf, und dann nochmal, dann passt auch der referrer
|
Zitat:
:roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |