WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

franznovak 22.01.2003 14:10

Habe heute einen Link von einem Freund bekommen:
http://sprueche.sms-flasher.de/frauenwitze.html
Zitat:

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!!!!

Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: "Ich lasse die Frau ans Steuer"

Die 4 Wunder der Frauen: Feucht werden ohne das es regnet.bluten ohne sich zu verletzen. Milch geben ohne gras zu fressen. Scheiße reden ohne gefragt zu werden.

Eine Frau ist wie ein Tropenwald, du schaust ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Mösenschleim - egal, du mußt du trotzdem rein!

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden !

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die *icker Sorte, deren *chwanz sich in das *rschloch bohrte!

Ist die Dame noch so fein, wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein.

Warum bluten Frauen einmal im Monat ? Weil sie es nicht besser verdient haben !!!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Warum haben Frauen 4 Lippen? 2 zum Scheisse Reden,und 2 zum Wieder gutmachen!
Der Schreiber dieses Beitrags ist nicht zurechnungsfähig...
... und darf öffentlich getadelt werden...... :lol: :lol: :lol:

franznovak 22.01.2003 14:13

Zitat:

Auch doofe Männer sind nützlich!Man kann sie als abschreckendes Beispiel auf die Straße schicken mit einem Schild um den Hals:Mein Vater hatte kein Kondom!

Bierbauch:Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll dameben und der Mann begann zu leben.

Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Dinkel-Acker, welch ein BIER !

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Mann:Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau:Dann solltest Du dich mal abends rasieren!

Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer in der Kimme kleben -wurde die zuwenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!

Männer sind wie Zauberer. Sie versprechen, Dich zu täuschen... und halten Wort.

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg !!!

Wann sind Männer 80 Pfennig wert? Wenn die Eierpreise steigen.

Kommt ein Mann in die Bücherei : Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie : "Phantasie und Utopie im ersten Stock !"

Er :"Schatz, warum lässt du mich nie spüren wenn du einen Orgasmus hast?" Sie: "Weil du nie dabei bist !"

Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht ? Es geht über seinen Verstand.

Warum müssen sich Frauen immer so Schön machen ? Weil bei Männern die Augen besser Funktionieren als das Gehirn.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? - Der Reifen hat Profil.

Wie viel kostet ein normaler Mann ? 3 Euro 75 - zwei Überraschungseier und ein Kümmerling.

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch ? - Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit.

Warum haben manche Frauen blaue Flecken am Bauchnabel? - weil es auch bonde Männer gibt.

Warum sind Blondinenwitze immer so Kurz ? - Damit auch die Männer sie verstehen.

Was ist ein Mann im Salzsäurefass ? - ein gelöstes Problem.
---- Ohne Worte ----

CISK 22.01.2003 14:14

schwein!!!!

franznovak 22.01.2003 14:18

Zitat:

schwein!!!!
Danke, - wie recht du nicht hast... :heul:

miezekatze 22.01.2003 14:25

:lol:

www.birkenbihl-insider.de

supa witze dort :)

franznovak 24.01.2003 09:25

Wie nennt man das überflüssige Stück Haut am Ende eines Penis?

wizard 24.01.2003 11:49

Frau ?

franznovak 24.01.2003 12:03

--- Ohne Worte ---

franznovak 24.01.2003 12:23

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42!
80 Jahre alt
60 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!

Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die WCM-Zeitung.......

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Butterbrott und schickt ihn zur Arbeit!

Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!

Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!

Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"

Er fragt Sie nach dem Sex: "Liebling, waerst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt!

Gandalf 24.01.2003 13:49

geh bitte

hast keinen ältern Witze gefunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.