![]() |
Habe heute einen Link von einem Freund bekommen:
http://sprueche.sms-flasher.de/frauenwitze.html Zitat:
... und darf öffentlich getadelt werden...... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
schwein!!!!
|
Zitat:
|
|
Wie nennt man das überflüssige Stück Haut am Ende eines Penis?
|
Frau ?
|
--- Ohne Worte ---
|
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42!
80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt." Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen! Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!! Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die WCM-Zeitung....... Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Butterbrott und schickt ihn zur Arbeit! Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!! Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!! Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!" Er fragt Sie nach dem Sex: "Liebling, waerst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??" Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf. Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt! |
geh bitte
hast keinen ältern Witze gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |