![]() |
Der Internist zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer
Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol." "Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr Doktor..." Kommt ein Mann völlig aufgelöst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl." Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!" Frau Müller ist beim Zahnarzt und reinigt gerade die Zähne. Plötzlich fragt dieser: "Sollen wir eine Unterbrechung für eine Zigarette machen?" "Sehr gerne", antwortet Frau Müller. Daraufhin nimmt der Zahnarzt eine Zange und zieht ihr einen Vorderzahn. |
ne eigentlich ned und der is auch eher spam hab ich nie aboniert aber der is wenigstens lustig
|
nabend
wieselburger aufmach* |
Zitat:
:D |
also da is ein mann auf hawaii und findet eine flsche .. er öffnet sie und dann kommt ein flaschengeist raus und sagt ihm er hat einen wunsch frei.. nagut der mann sagt er will runter von der insel und will eine autobahn nach californien haben.. sagt der flaschengeist "bist du wahnsinnig das is ja viel zu aufwendigt da bruacht man ja so viel beton und stahl usw. wünsch dir was andres" sagt der mann " naja .. ich würd gern die frauen verstehn" sagt der flschengeist "wieviele spuren soll die autobahn haben?"
:roflmao: :lol: |
gibt da eine Frau zu, das Frauen nicht logisch denken :D?
|
nein eine frau gibt zu das männer diefrauen nie verstehen werden :D:D:D umgekehrt aba auch
|
Zitat:
|
oder die autobahn von purback nach neusidel(nur für insider)
|
Schlauer Mann + Schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + Shopping |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |