WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Leicht defekte Hardware ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27273)

maXTC 31.08.2001 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
bei manchen hier im forum hab ich es allerdings schon aufgegeben :ms:
ich fühl mich nicht angesprochen :D:D:D

g17 04.09.2001 05:11

Ich glaube da sammelt schon wer für eine Gemeinschaftsanzeige, er schreibt in news:chello.hilfe
__________________________________________________ __________
Subject: Wenn jemanden beib Stichwort "PETRA BACH" ein Licht augeht, dann bitte bei mir melden. DANKE

mail to: el-greco@chello.at
__________________________________________________ __________

Bin gespannt wie es weiter geht

g17

gaelic 04.09.2001 09:39

das mit der petra bach wird immer lustiger. besser als eine sitcom.

hape1 04.09.2001 09:46

Zitat:

das mit der petra bach wird immer lustiger. besser als eine sitcom.
Und das alles für NUR ATS 145.-!!:lol:

helmix 04.09.2001 10:37

wär doch interessant zu wissen, ob es ihr Konto überhaupt noch gibt?!
Möchte nicht noch jemand versuchsweise was einzahlen/bestellen? ;)
Wenn ihr dann das Geld sofort von eurer Bank wieder zurückbekommt,
dann hat sie das Konto schon aufgelöst... :)

Zwergerl 04.09.2001 10:47

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

ich fühl mich nicht angesprochen :D:D:D

solltest du aber :D :D :D

@helmix
probiers doch einfach selber aus :p

helmix 04.09.2001 10:56

Hmm..., nach reiflicher Überlegung interessierts mich dann doch nicht soo sehr!:utoh:

Bardstale 06.09.2001 13:36

Habe gerade folgende Information bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Die besagte Kontonummer ist KEINE Sparbuchnummer sondern von einem Girokonto, das auf den Namen der uns allen bekannten Dame lautet. Das Konto ist NICHT geschlossen und es ist die Adresse und die Telefonnummer (Geheimnr.) der Kontoinhaberin bekannt. Betrug ist derzeit eher auszuschliessen, da dieses Konto einen sehr ansehnlichen Kontostand aufweist, was bei einer Abzockerei eher nicht der Fall wäre, denn da wäre das Konto längst leergeräumt.
Aufgrund des seit Wochen sehr hohen Aufkommens an Zahlungseingängen hat es den Anschein, dass Frau B. mit dem Ausliefern wirklich nicht mehr nachkommt und mit Bestellungen zugeschüttet worden ist (oder es geht ihr die Ware schön langsam aus ;) )

Löchert mich bitte nicht nach der Adresse oder der Telefonnummer. Erstens hab ich sie mir nicht geben lassen und zweitens würde ich sie aus Datenschutzgründen, bzw. wegen ev. Gefährdung eines Arbeitsplatzes, nicht weitergeben.

Bye Bardstale

Manfred 06.09.2001 14:09

Es wäre eigentlich witzig, wenn Fr.Bach hier im Forum persöhnlich Stellung nehmen würde. Nur wie bringt man Sie dazu?, durch anmailen, durch die Bank, irgendwie müßte es doch möglich sein mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Ich könnte mir vorstellen das da ein ganz schön üppiger Thread entstehen würde. :cool:

Bardstale 06.09.2001 14:16

Wäre nicht wirklich gut. Sie kommt ja offensichtlich jetzt schon mit dem Ausliefern nicht mehr nach. Was glaubst wie sich das verzettelt, wenn sie dann noch zu jedem Posting Stellung nehmen muss :D

Über die Bank geht gar nichts ohne gerichtliche Verfügung.

Bardstale

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.