![]() |
F: Was ist Grün und zeigt nach Norden?
A: Eine Magnetgurke F: Was ist weiss und springt von Torte zu Torte? A: Marziatan haha |
was is gelb und kann nicht klettern?
n caterpillar was is gelb und kann nicht schwimmen? n postautobus au, diese schmerzen... |
Albert Einstein (dt.-am. Physiker, 1879-1955):
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." den kapier ich nicht:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
da flocky is kein blöder ;)
|
Zitat:
|
Jörg Haider fährt mit seiner Limousine mit Chauffeur durch Kärten und besucht verschiedene dörfer um zu schauen, was sich so abspielt. im ersten dorf überfährt der chauffeur ein huhn. als der chauffeur aussteigen will hält ihn haider zurück und sagt "i moch des scho", nimmt des tote huhn und geht ins nächste haus. 5 minuten später kommta mit am blauen aug wieder zurück. im nächsten dorf überfährt der chauffeur eine katze. wieder steigt da haider aus, nimmt die tote katze und geht ins nächste haus. 5 minuten später is sein zweites aug auch blau. im nächsten dorf überfahrens eine sau. da sagt der chauffeur "herr haider, jetz hams eh scho 2 blaue augen, das mach ich jetz..." der chauffeur nimmt das schwein und geht ins nächste haus. als der chauffeur nach einer halben stunde noch immer nicht zurück ist geht der haider ins haus. da drin steigt eine party, alle feiern und der chauffeur sitzt auf am tron. da haider geht zu seinem chauffeur und fragt "was isn da los??" sagt der chauffeur "ja, ich bin einfach reinkommen und hab gsagt: "grüß gott, ich bin da chauffeur vom haider und die hab die sau zamgführt"
http://www.clicksmilie.de/sammlung/teufel/teufel024.gif |
Ein Mann sitzt bequem im Lehnstuhl und liest Zeitung. Seine Frau kommt zur Tür rein und ruft: Juhuu, Schatzi ich bin zurück, fällt dir was an mir auf?
Er: Neue SChuhe? Sie: Nein, schau doch genau! Er: Neues Kleid? Sie: Nein, bitte schau doch ganz genau! Er: Neue Frisur? Sie: Du mußt schon genauer schauen! Er: ich komm nicht drauf, sags mir doch! Sie: Ich habe eine Gasmaske auf! |
:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |