![]() |
Er: Also, wenn ich vorher gewusst hätte, daß Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen...
Sie: Und wenn ich gewusst hätte, daß Du mehr Zeit hast, hätte ich mir vorher die Strumpfhose ausgezogen... |
Was ist das: Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus? GTI-fahrer im Rollstuhl.
:rolleyes: |
Zitat:
|
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Harald Schmidt --------------------------- Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg Jay Leno --------------------------- Sex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue Bedeutung des Begriffs "Park and ride" Harald Schmidt --------------------------- Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags Henry Youngman --------------------------- Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fensehbranche heißt: den Alimenteblocker Harald Schmidt --------------------------- Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht Woody Allen --------------------------- Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen Harald Schmidt --------------------------- Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier Robert Sternberger --------------------------- Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht Harald Schmidt --------------------------- Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet! George Burns --------------------------- Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, musst Du ausgehen! Al Bundy --------------------------- Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen Al Bundy --------------------------- Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt! Dick Wilson --------------------------- Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett Harald Schmidt --------------------------- Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen --------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool? Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt, und man ist selten drin --------------------------- Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft 'Schatzi'? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen --------------------------- Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: 'Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!' Darauf der Freund:'Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?' Sie:'Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!' Der Freund:'O.K., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?' Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN.. Dann sagt der Freund: 'So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..' --------------------------- Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an Sie zu ihm:'Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrässig sind?' Er: 'Ja, mein Mäuschen!!' --------------------------- Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen! --------------------------- Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120 Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragte sie: 'Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?' Darauf sagt sie: 'Viel Sex und viele Drogen' Der Reporter verblüfft: 'Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?' Da sagt sie: 'Das war Neunzehnfünfundvierzig' Der Reporter: 'Na, das ist aber schon lange her!' Sie antwortet: 'Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!!' --------------------------- Ein Mann lag seit laengerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, naeher zu kommen. Er fluesterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschaeft pleite ging hast du mich unterstuetzt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwaerts ging, warst du stets in meiner Naehe. Weisst du was?" Ihre Augen fuellten sich mit Traenen der Ruehrung "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!" |
Wieviele "Burgenländer" benötigt man für eine Schiffstaufe ?
Nun das kommt auf die Größe des Schiffes drauf an, aber grundsätzlich kann man folgendes sagen: Einen der die Flasche hält und so viele wie nötig sind um das Schiff gegen die Flasche zu werfen ! :D |
Ein alter Mann und ein Punk hocken im Bus. Der alte Mann schaut den Punk mit der roten Kammfrisur die ganze Zeit an. Da sagt der Punk zum alten Mann:" Was guckst du mich so dumm an, du alter Sack?" Der Alte sagt nichts. Doch nach kurzer Zeit gafft der Alte den Punk wieder an. Da sagt der Punk:" Jetzt lang´ts mir aber, hast Du früher nie gesündigt?" Da antwortete der alte Mann:" Doch ich hab früher Hühner gefickt, und ich überlege gerade, ob du mein Sohn bist".
|
Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Heroinabhängige: "Kommt, wir verpassen uns einen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!" Sagt der Kokser: "Kommt wir ziehen uns eine Strasse rein, und rennen durch die Mauer!" Daraufhin antwortet der Kiffer: "Kommt wir ziehen uns eine Tüte rein, und verschieben das ganze auf Morgen..."
:lol: |
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch Eigenbesamung
seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS-kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS-ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total groggy geht er abends zu Bett. SCHNARCH ! Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine !!!!!!!! " ERWIN: "ja, was ist quieken die Schweine ?????? " FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN ! " |
Dietrich R. und Ulrich w. gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie
Indianergeheul. Dietrich R. : "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich R. die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum dran!" |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |