WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

James 12.12.2002 00:52

When having sex in Binary

I'm turned on
1

I'm turned off
0

You filled my register
11111111

Shift a bit to the right
01111111

Shift a bit to the left
11111110

Buffer Overflow... Core Dump
(null)

James 12.12.2002 02:15

Ich kann's auch auf dem Bauch!

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht,
eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht.
Ich kann nicht kochen und auch nicht stricken,
nur etwas gibt es, was ich wunderbar kann
und das schätzt an mir auch jeder Mann.
Ich kann es langsam und gelinde,
ich kann es kräftig und auch geschwinde,
kann es seitwärts und auch im Bücken,
besonders gut auch auf dem Rücken.
Ich kann's im Dunkeln und auch bei Licht,
auch Sturm und Regen stör'n mich nicht,
und wenn mich mal die Laune packt,
dann mache ich es splitternackt.
Ich kenne davon jeden Brauch,
kann's auf dem Bauch natürlich auch.
Ich fing schon zeitig damit an,
gelehrt hat's mich ein junger Mann.
Am Anfang war ich ziemlich bange,
mißbrauchte öfters seine Stange,
doch mit der Zeit kam die Routine,
so daß ich jetzt viel Geld verdiene.
Sie werden es nicht Glauben,
ich bin kein Freund von Gummihauben,
nur für Natur hab' ich Interesse,
mein Element, das ist die Nässe.
Doch, meine Damen nicht erschreckt,
hier liegt ein zweiter Sinn versteckt.
Mein's nicht im Bösen, nicht im Schlimmen,
denn was ich kann, ist nämlich:
Schwimmen!

CISK 12.12.2002 07:59

Zitat:

Original geschrieben von KaiC

Das Schlusswort:
Zum Glueck hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der
Hosentasche

uhhh fieß....

pc.net 12.12.2002 09:14

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tatowiert haben."
Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und 2. dauert das Ganze sehr lange!"
Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf, wirft einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert: Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert.
Plötzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fangt fürchterlich zu schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?"
Er holt einen Spiegel und stellt fest, daß ihm der Tätowierer genauso datailgetreu einen grünen Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet: "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!"

-------------------

Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er Sie von ihrem Missgeschick.
Darauf die Elfe: "Du hast drei Wünsche frei, edler Ritter".
Sir Lancelot überlegt und er sagt: "Ich bin Ritter der Tafelrunde und habe alles, was mein Herz begehrt"
Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen muss, ansonsten hat er sein Leben lang Pech ...
"Also Gut", meint Lancelot. "Dann möchte ich gerne, dass ich unsterblich werde".
"So sei es", sagt darauf die Elfe.
"Und das mein Pferd unsterblich sei"
Die Elfe darauf:"So und nun deinen letzten Wunsch".
Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd, "Ich hätte gerne auch so ein großes Geschlechtsteil wie mein Pferd".
Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt"
Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen.
Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt lurz, dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder.
Das beeindruckt den Zwerg in keiner Art und Weise.
Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich.
Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht ...
Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter.
Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: "So eine große Muschi hab ich noch nie gesehen"..

miezekatze 12.12.2002 09:34

:lol:

James 12.12.2002 14:31

Mann gesteht blutiges Mahl

In Deutschland sorgt ein Fall von Kannibalismus für Aufsehen. Ein 41-jähriger Mann hat einen 42-Jährigen mit dessen Zustimmung getötet und anschließend teilweise gegessen. Das Opfer habe sogar mit dem Täter noch einen Teil seines eigenen Körpers verspeist. Nun überprüft die Staatsanwaltschaft das vorliegende Geständnis. Es ist ein heikler Fall, denn den Straftatbestand Kannibalismus gibt es in Deutschland gar nicht.

source: http://www.orf.at/021212-57781/index.html

mcs_ 12.12.2002 14:55

Zitat:

Original geschrieben von James
Mann gesteht blutiges Mahl

In Deutschland sorgt ein Fall von Kannibalismus für Aufsehen. Ein 41-jähriger Mann hat einen 42-Jährigen mit dessen Zustimmung getötet und anschließend teilweise gegessen. Das Opfer habe sogar mit dem Täter noch einen Teil seines eigenen Körpers verspeist. Nun überprüft die Staatsanwaltschaft das vorliegende Geständnis. Es ist ein heikler Fall, denn den Straftatbestand Kannibalismus gibt es in Deutschland gar nicht.

source: http://www.orf.at/021212-57781/index.html

ist ja ein mordsspaß, nicht?

:confused:

James 12.12.2002 15:25

find ich schon wie blöd krank muss man sein "Das Opfer habe sogar mit dem Täter noch einen Teil seines eigenen Körpers verspeist" :hehe:

-=[n0t mY daY]=- 12.12.2002 15:30

Zitat:

Original geschrieben von James
find ich schon wie blöd krank muss man sein "Das Opfer habe sogar mit dem Täter noch einen Teil seines eigenen Körpers verspeist" :hehe:
das geschlechtsteil um genau zu sein .. ;)

James020 12.12.2002 15:43

Mahlzeit! ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.