WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

miezekatze 20.11.2002 14:54

:lol:

bah und da war werm fad is jo an haufn orbeit

Avenger 20.11.2002 16:00

einfach genial
:roflmao:

James 20.11.2002 16:04

hmm ob der (c) probleme bekommt :hehe:

maXTC 20.11.2002 22:59

Zwei Polizisten halten ein Auto an.
Fragt der Eine die Fahrerin: Wie heißen Sie?
Antwort von Ihr: Wenn Sie von meiner Muschi den ersten Buchstaben wegnehmen, wissen Sie wie ich heiße.
Darauf der andere Polizist. Otze ist aber ein komischer Name.

---------------------------

Ein Kannibalenpaar im Kreissaal. Sie steht kurz vor der Geburt.
Fragt der Arzt: "Zum Mitnehmen oder Hier essen?"

Nach dem Sex im Bett:

Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
"Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

:D

Wie teilt eine arabische Frau ihrem Mann mit dass sie schwanger ist?
*achmedlachnedikkriegmeinetachned*

maXTC 20.11.2002 23:04

Karl lädt seine Frau in das teuerste Restaurant der Stadt ein.
Als sie gerade beim Bestellen sind, kommt eine hüsche junge Frau auf Karl zu, umarmt und küsst ihn, wirft dessen Frau enen kühlen Blick zu und verschwindet wieder.
Karls Frau darauf verdattert:
Wer war, in Gottes Namen, denn die eben?
Karl bleibt cool: Die? Meine Freundin!
Schockiert fordert seine Frau die Scheidung.

Karl meint daraufhin ruhig:
Wenn Du auf mein Geld, meine Yacht, das Ferienhaus und den Porsche verzichten willst - O.K.

Die Frau wird nachdenklich und endeckt ein paar Tische weiter Otto, einen gemeinsamen Freund.
Karl, ist das nicht Otto?
Ja!
Das ist aber nicht seine Frau...
Darauf Karl genüsslich: Nein, seine Freundin!

Karls Frau überlegt kurz und sagt verächtlich: Aber unsere Freundin ist hübscher, gell?

maXTC 20.11.2002 23:07

Verkehrskontrolle. Der Polizist verlangt von der Blondine den Führerschein. Auf die Frage, was das sei, meint er: "na, das Ding mit ihrem Bild drauf." In der Eile findet die Blondine nur den Schminkspiegel, ein kurzer Blick, "ok, stimmt!" und gibt ihn dem Polizisten.
Nach einem kurzen Blick auf den Spiegel meint der Polizist in versönlichem Ton:"Warum sagen Sie nicht gleich, daß sie ein Kollege sind....."

pc.net 20.11.2002 23:08

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
...

Aber unsere Freundin ist hübscher, gell?

:lol: :roflmao:

wie praktisch und logisch frauen doch sein können ...

maXTC 20.11.2002 23:18

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an: "He, du!" Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weißt Bescheid ...."

pc.net 20.11.2002 23:22

valo 21.11.2002 08:53

:roflmao: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.