![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
AES in EDDB
Hallo zusammen
Zuerst mal ein DICKES LOB an OLIVER für diese tolle Leistung von AES und seinen Support!! Mein Problem: Bin soeben in EDDB gelandet und von AES auf Parking 31 geführt worden. Bis dahin alles O.K. Triebwerke aus, der "Bodenmensch" steht neben dem Bugrad, und..... nicht`s mehr passiert! Obwohl ich noch F4 drückte..... nicht mal das Catering Fahrzeug ist zu sehen. Die Paxe kommen auch nicht aus dem Flieger, da keine Treppen vorhanden, die Koffer bleiben auch in der Kiste,da kein Förderband in Sicht....?? Weiß jemand hier die Lösung oder ist das in EDDB normal?? Danke für eure Hilfe |
Re: AES in EDDB
Zitat:
|
Follow me in LOWW
Hallo,
bin gerade in Wien Schwechat gelandet (Flytampa-Szenerie) und wollte vom Follow-me zum Parkplatz 6A geleitet werden. Dieser lies sich aber nicht auswählen. Frage: Auf Basis welcher Ground Chart ist denn dem AES-Follow-me-Fahrzeug das Wissen über LOWW beigebracht worden? Dann könnte ich diese ja einfach hernehmen... Viele Grüße, Christian |
Re: Follow me in LOWW
Zitat:
AES entsteht in der Regel auf der Basis des orginal AFCADs der Scenery. Ggf. werden nur fehlende Positionen ergänzt, die aufgrund statischer Flieger nicht enthalten waren, ergänzt. |
Hallo Olli P.
Kannste gleich mal hier guggen: Free-Z Zürich , falls Dir in Zukunft langsam die Airports ausgehen, die man unterstützen wird. Hersteller dieser geilen Szenerie ist hier zu finden! [EDIT] Aaargh, da ist wohl schon fast eine Antwort seitens Free-Z veröffentlicht: Kiek mal da! [EDIT ende :-) ] Welche Airports kann man in der Version 1.70 erwarten?? P.S.: Diese Szenerie ist so noch nicht frei verfügbar! Bitte beachten! |
Ich plädiere für Oslo/Gadermoen aus dem 'Norway Airports' Paket :-)
Aber egal. Jedenfalls danke an Oliver für das Produkt und den tollen Support hier ! |
Hallo Oliver!
Kann man bei AES eigentlich auch die Lautstärke regulieren? Ich finde es ein bisschen zu stark eingestellt... :-) Vielen Dank! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |