![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
vor kurzen habe ich Traffic X installiert, in der Hoffnung dass jetzt der Flugverkehr schneller und zügiger von statten geht. Stattdessen muss ich feststellen, dass es jetzt noch länger dauert. Die Abfertigungsprozeduren ziehen sich ewig in dei Länge, sodass erst nach ca. 20 Minuten die erste Maschine startet. Bei ausgeschalteten Service geht es allerdings etwas schneller. Dagegen habe ich bis jetzt kein Flugzeug landen sehen obwohl je nach Einstellung etliche in der Luft sind. Da man so wie bei Traffic 2005/8 keine Kontrolle über den Verkehr hat, ist die Situation frustrierend. Einzig die Frames sind weitgehend stabil geblieben, was bei dem wenigen Verkehr allerdings nicht viel aussagt. Es würde mich einmal interessieren wie es anderen Anwendern von Traffic X ergeht und ob man gegen die erwähnten Missstände etwas tun kann. Ansonsten werde ich dieses Addon wieder deinstallieren, zumal die Performance nach SP1 und FS-Traffic sich gebessert hat. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich fürchte, du hast hier irgendwie das falsche Unterforum erwischt dafür.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ich hab erst eine Maschine landen gesehen und das war eine Cessna ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() ![]() Egal mal um welchen SIM es sich hier handelt, es geht nichts über ONLINE - Flüge. Probier's einfach mal, und du willst bestimmt keinen künstlichen Traffic mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() @ Michael, in FSX ist AI im Vergleich zu FS9 bedeutend anders. Den Rush zur Runway gibt's nur in FS9. Dies sind keine Missstände sondern ist so by design.
![]() Mein Tipp: FSX-AI stets als ganzes System sehen und versuchen, mehrere Schieber im Verhältnis zu einander zu bewegen. Bei den GroundVehicles bsw, sollten auch genug vorhanden sein wenn man bsw mit 60% IFR fliegt. Sonst wartet man ewig bis die AC abgefertigt sind. Oder, eine höhere 'Scenery complexity' bedeutet mehr animierte Gates. Wird bsw aufgrund einer höheren AI-Dichte mehr animiert, geht die Performance verhältnismässig in den Keller. FSX reagiert sehr empfindlich auf solche 'Ueberflutungen' des Systems. Wenig oder gar kein Verkehr obwohl man alles richtig installiert hat, ist meist eine Folge von obsoleten traffic.bgls, alte Formate fügen oft eine *.bgl in FSX\World\scenery hinzu. Standard FSX, sollten darin nach lak.bgl noch 2 max traffic.bgls sein, nicht mehr. Hope this gets you going, Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |