![]() |
Zitat:
|
is jo ned so schlimm
i schau a ned auf mei rechtschreibung... in der schule merkt man erst wie sich des auswirkt:D elektronik test wegen rechtschreibung an 5er kriegt.....:lol: |
Zitat:
|
Das junge Paar frühstückt.
Er: "Liebling, die Eier..." Sie: "Hart oder Weich?" Er: "Kraulen!!" |
Sitz ein hase am rand von einem fluss und raucht einen joint... kommt ein biber und fragt ob er einen zug haben darf.. sagt der hase gut aba nur wenn du einen langen zug nimmst ans andre ufer vom fluss tauchst und wieder zurück ohne auszuatmen und wieder einzuatmen.. gut sagt der biber und nimmt einen kräftigen zug..
er taucht auf die andere seite kann aber nicht mehr und atmet aus..vor ihm steht ein nilpferd und meint " das richt aber gut" dann sagt der biber zum nilpferd ja der hase drüben am andern ufer hat einen super joint total gut und so .. frag ihn ob du auch einen zug nehmen darfst ..das nilpferd schwimmt rüber.. und der hase "o mein gott atme bitte aus!" :lol: |
vielleicht schon alt aber...
Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im österreichischen
Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer: "Ich hab's! Wir schlagen die Bayern mit ihrer eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Sepp. Wenn wir jetzt `SEPP´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen." Gesagt,getan: "Sepp!" Jo wos is ? -PENG- und er liegt schon. Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese teuflische List. Einer sagt: "Geh haeast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz. Jetz´ ruaf ma `FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht.......Bumm." Gesagt, getan: "Franz!" Totenstille, auf ein Neues: "Franz!" Wieder nichts. "Franz!" Fragt ein Österreicher: "Sepp, bist Du's?" "Jo , warum?" -PENG- |
Liebesbrief eines Biertrinkers
Wie gärt es dir? Ich hopfe gut! Du Sonnenschein in meinem Märzen! Brau` doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu, und malz mich fest - ich gerste gleich vor Bock! Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst: was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen? Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln, und drum verzeih` auch du mir meinen letzten Seitelsprung! Wo lagerst du die ganze Zeit? Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt. Ich hopf`, du weizt, daß ich stets lieb dich halbe, drum sag` ich dir nochmalz: Ich werd dich immer stiegeln! Post Premium: Vielen Dampf für deinen l |
weihnachten naht
> Kuchan backen - meine alte leidenschaft
> > > Hier das Rezept zum perfekten Weihnachtskuchen > > Man nehme: > > 1 Tasse Wasser > 1 Tasse Zucker > 1 Tasse braunen Zucker > 4 große Eier > 1 Stück weich Butter (250 g) > 2 Tasse getrocknete Früchte > 1 Teelöffel Backpulver > 1 Teelöffel Salz > 1 Hand voll Nüsse > 1 Zitrone > 1 Liter Old Scotch Whisky > > Zubereitung: > 1. Zunächst kosten sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität. > > 2. Nehmen sie dann eine große Rührschüssel zur Hand. > > 3. Währenddessen probieren sie nochmals den Whisky und überzeugen sich > davon, dass er von bester Qualität ist. > > 4. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken sie diese aus. > > 5. Wiederholen sie diesen Vorgang. > > 6. Schalten sie den Mixer an und schlagen sie in der Rührschüssel die > Butter > flaumig weich. Fügen sie einen Löffel voll Zucker hinzu. > > 7. Überprüfen sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren sie dazu > nochmals eine Tasse voll. > > 8. Mixen sie den Schalter aus. > > 9. Brechen sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n sie > die schrumpligen Früchtchen mit rein. > > 10. Malten sie den Schixer an. > > 11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem > Traubenschier. > > 12. Hübberprüfen sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz..... > > 13. Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie die Nüsse > > aus. > > 14. Fügen sie eine Tasse hinzu... Zucker, alles was auch immer..... > > 15. Fetten sie den Ofen ein. Drehen sie ihn um 360°. Schlagen sie auf den > Mehixer, bis er ausgeht. > > 16. Werfen sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen sie den > Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys. > > 17. Gehen sie ins Bett und scheißen sie auf den blöden Kuchen |
Re: vielleicht schon alt aber...
Zitat:
|
Also wennst diese beiden Thread´s nachliest brauchst viel Zeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |