![]() |
:lol:
|
Zitat:
|
James019, fahr nach Schönbrunn und schau den Elefanten beim Essen zu..........
|
:lol:
Ich kenn das nur mit dem Salat. |
Ich kenn das nur mit dem Salat.
oder Ich kenn den nur mit dem Salat. ??? |
:roflmao:
|
Zitat:
|
Fritzchen hat eine Freundin.
Seine Freundin heißt Wendy. Wendy hat bald Geburtstag. Fritzchen überlegt.......und überlegt.... und uberlegt. nach 2 tagen fällt ihm das passende ein: Er rennt zum Tätowierer , und lässt sich 'Wendy' Auf seinen Steifen tätowieren. Ist er allerdings Schlaff, steht da nur 'wy' an wendys geburtstag, freut sich wendy ganz doll über das geschenk. nach einem kleinen fick......., gehen sie noch in eine bar. Fritzchen sagt zu seiner wendy, er müsse kurz auf die tToilette. dort angekommen, steht neben ihm ein Farbiger Amerikaner, auf dessen Schwanz auch 'wy' darufsteht. Fritzchen fragt ihn, ob seine freundin denn auch wendy hieße, worauf der amerikaner nur fragt, warum ? da erzählt fritzchen ihm die ganze Geschichte, worauf der farbige meint: Wenn meiner Steiff ist, steht drauf:WELCOME TO JAMAICA; AND HAVE A VERY VERY VERY VERY NICE HOLIDAY!!!! |
:lol: :lol: :lol: :heul: :D :D :D
|
naja ums fragen gehts ja ned aber wenn einer XXX beiträge nur im hardware probs hat darf man doch schon was sagen oder? und erm scheint ja alles einzugehen aber ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht er kann ja auch wahrscheinlich nix dafür
aber du verstehst aber auch sicher das man das schon a bisserl lustig sehen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |