![]() |
war schon
|
Re: ich frage mich...
Zitat:
|
Re: ich frage mich...
Zitat:
|
Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das häßlichste Kind das ich je gesehen habe!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen." :hehe: |
Es ist im Büro wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoß und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: „Hast du ein Stück Kreide?“ „Was denn für Kreide?“ fragt sie. „Na, einfach ein Stück Tafelkreide!“ Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: „Wo kommst du denn so spät her?“ Er erklärt Ihr in knappen Worten: „Es ist im Büro mal wieder später geworden ... Meine Sekretärin ist mit dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden...“ Sie grinst ihn an und erwidert: „Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!“
|
Frauen sind wie Webserver
400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss. 401 Unauthorized - verheiratet. 402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein. 403 Forbidden - Finger wech da! 404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs. 405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht... 406 Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger! 407 Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen. 408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast? 409 Conflict - Wer war die da? 410 Document Removed - will Scheidung. 411 Lenght Required - Was, DAS soll ein 'grosses Teil' sein? 412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome? 413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein! 415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass. 500 Internal Server Error - hab meine Tage. 501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht. 502 Bad Gateway - ...ua, salzig! 503 Service Unavailable - Migräne. 504 Gateway Timeout - War's DAS schon? |
@ kebab: das fällt nicht unter witz, sondern fast schon unter lebenshilfe und eheberatung :lol:
|
yop da san leider *G* paar wahrheiten dabei :hehe:
|
Kommt ein Mann ins Gemeindeamt und beantragt eine Namensänderung.
Der Beamte meint, dass ein wichtiger Grund für so etwas vorhanden sein muss. Daraufhin entgegnet der Mann: "Ich heiße Johann .. Johann Arschgucker!". Sagt der Beamte: "Gut, das ist ein triftiger Grund, aber ihr Neuer Name muss sich auf den alten beziehen ! Wie heißt dieser Mann jetzt?? (Lösung siehe unten !!) Hansi Hinterseer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |