![]() |
|
Ja toll, dann wird das mit meinem PC-Umbau erst nächstes Jahr etwas. Solche Lahmgurken, echt nervig.
**seuftz** Gruss Wildfoot |
@Sir Wildfoot
Werbekampagnen in Printmedien oder TV sind wahrscheinlich teurer als wenn man eine kleine ultraschnelle GraKa-Serie auflegt. Wenn so eine Karte 3 bis 6 Monate von sich reden macht, dürfte das bei weitem billiger sein als die angesprochenen Werbekampagnen über den gleichen Zeitraum. |
Zitat:
Ähm.... Ich stehe gerade auf der Leitung. Was hat das nun mit oben zu tun oder was wolltest du mir damit genau sagen? Was hat das mit der Verspätung zu tun? Gruss Wildfoot |
Bezieht sich darauf!
Zitat:
|
Aha.... O.K
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Und wie schauts denn erst da aus mit dem "Microrucklern"? |
Zitat:
Ähnlich wie die Laufruhe beim Auto mit 4, 6 oder 8 Zylinder. ;) Gruss Wildfoot |
X4 sollte ja eine graka mit 2 dual core gpus sein und nicht 4 gpus auf einem pcb :D
sandwich bauweise wie bei nvidia wirds wohl mit einer 5870X2 auch net geben... vermute, es kommt wieder eine stinknormale X2 raus, um sich die performance-krone n zeitl wieder an sich zu reissen :rolleyes: |
Zitat:
Eigentlich müsste es so, 2 DualCore GPU's auf einem PCB, schneller sein als wenn da vier einzelne GPU's auf einem PCB verbaut würden. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |