WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM nur mehr monatlich - was passiert mit dem Abo? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183316)

chrisne 02.02.2006 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Jetzt fängst du auch mit dem Blödsinn von pearl an.

Zum 683. mal - es zwingt dich keiner 12 Hefte plus Sonderausgaben plus Abo-Extras zu nehmen - du kannst auch problemlos weiterhin 21 reguläre Hefte um den gleichen Preis bekommen.

Aber wenn man etwas nicht einsehen will, dann wird man es auch nicht einsehen - egal wie falsch man in Wirklichkeit liegt.

pfff. neo warum rede ich überhaupt mit dir? so oft wie du in diesem thread antwortest, sollte man meinen du weisst um was es hier geht.
also bevor du mir unterstellst ich schreibe ein blödsinn gehe zurück zum start (als seite 1 ;)) und lese das ganze nocheinmal.

wenn du zu faul bist:
Zitat:

Original geschrieben von Tom

Bei Verlängerung ("zum jeweils gültigen Abopreis") oder Neubestellung des Abos gibt es nur mehr das neue Angebot.

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
also werde ich gezwungen (deine worte) wenn mein abo vorbei ist, dass neue zu nehmen.
aber zur info: ich lasse mich eh nicht zu was zwingen ;)

und nun mit deinen worten zu beenden:
Zitat:

Aber wenn man etwas nicht einsehen will, dann wird man es auch nicht einsehen - egal wie falsch man in Wirklichkeit liegt.
wer in glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :cool:

Eddy 02.02.2006 17:02

Erster Eindruck sehr positiv

Heute erhalten und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Layout gefällt mir sehr gut, besonders die abgehobenen Infoboxen, Screens u. dgl., toll gemacht. :-)
Das warten hat sich gelohnt, ich trauere dem alten Erscheinungsbild nicht nach, alleine schon, wenn ich mir die Qualität der Bilder betrachte - ein Quantensprung! :D Passt!

Eddy

Neo 02.02.2006 18:10

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
also werde ich gezwungen (deine worte) wenn mein abo vorbei ist, dass neue zu nehmen
Also bei mir war noch kein WCM-Mitarbeiter und hat mir die Waffe angehalten, das ich auch ja verlängere.

Wer zwingt DICH dazu?

chrisne 02.02.2006 18:20

Zitat:

Wer zwingt DICH dazu?
keiner habe ich auch nie gesagt. ist ja auch gar nicht das thema sondern der preis ;) du solltest einmal meine beiträge lesen bevor du einfach nur irgendwas schreibst.
ich sage nix anderes, als das den pearl seine rechnung stimmt. und jeder muss selbst wissen ob er bereit ist mehr zu zahlen oder nicht. nicht mehr und nicht weniger. aber du unterstellt mir gleich, dass ich nur ein blödsinn schreibe.
Zitat:

Original geschrieben von Chrisne

...nur noch 12 wcm hefte für den preis = abo gekündigt = nur noch hefte kaufe wo was gescheites drinnen steht = geld gespart...

und übern pearl regst dich auf:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Neo 02.02.2006 18:24

Bitte Senatoren, benennt den Thread um in "Kindergarten-Gfrasta - Heute: pearl & chrisne"

@chrisne: plonk

str1ker 02.02.2006 18:24

Warum umbenennen? Gleich schliessen?

Also ich bin zufrieden mit dem neuen Magazin und werde es weiterhin abonnieren!

Authentic 02.02.2006 18:26

@Neo: setz die beiden kasperln auf die ignore liste und ärgere dich nicht weiter herum, hat eh keinen sinn. ;)

Neo 02.02.2006 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Authentic
@Neo: setz die beiden kasperln auf die ignore liste und ärgere dich nicht weiter herum, hat eh keinen sinn. ;)
Endlich eine sinnvolle Forums-Funktion. :ms:

Schon erledigt! :D

pearl 02.02.2006 18:32

Zitat:

Also bei mir war noch kein WCM-Mitarbeiter und hat mir die Waffe angehalten, das ich auch ja verlängere.

Wer zwingt DICH dazu?

geh bitte ,hör doch endlich auf.

Hier gehts um etwas grundsätzliches.

Nämlich ,das die Vertragsänderung,und die Entgelterhöhung ist so eine,in schriftl. Form bekanntgegeben werden muss.
Ich habe bis jetzt keine Mail od. Brief bekommen,wo ich darauf hingewiesen wurde.

Spätestens in 14 Tagen wundere ich mich ,warum ich kein Heft erhalte.Lt. Vertrag stehen mir 21 Hefte/Jahr zu.Ich bekomme aber nur 12 zugestellt,weiss aber nicht warum.Ich könnte jetzt die Aboabteilung anrufen und nachfragen.Diese erklärt mir ,obwohl schon einige Hefte zugestellt,das es nur mehr monatl. Hefte gibt.Jetzt schalte ich den Konsumentenschutz ein,od. einige mich mit der Aboabteilung.Ich kündige meinen Vertrag,habe aber Geld eingezahlt. Jetzt müssten Gerichte klären was mit dem ,zuviel gezahlten,Geld passieren soll.

Ich denke ,auch deine Verträge sehen solche Fälle vor.Schau mal in die AGBs.
Diese hatte ich noch nie von WCM erhalten,kann sie auch jetzt nirgends nachlesen.

So,jetzt bist wieder du dran.

mike 02.02.2006 18:37

Danke mal für die ersten lobenden Erwähnungen ;)

Ich beende das nunmal, weil es dreht sich irgendwie nur im Kreis ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.