![]() |
Mausi Lugner-Witz:
Mausi an Richi:
Du Richi, sag mal, was heißt eigentlich "apriori" ? Richi: Naja, des heißt "von vorn herein". Mausi: Auch so! Dann weiß ich auch was "apropos" heißt! |
Re: Mausi Lugner-Witz:
Zitat:
da richi ? :D |
Re: Re: Mausi Lugner-Witz:
Zitat:
|
ich check ihn nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
DAS hab ich jetzt verstanden ;):D:D:D
|
Re: Re: @james18
Zitat:
warum hat sich hitler umgebracht? er hat die gasrechnung bekommen. was ist ein lepra kranker in einem swimming pool? a brausetablettn. fussballmatch: österreich gegen türkei das spiel findet auf einer müllhalde statt. wer gewinnt? die türkei --> heimvorteil was ist ein punk mit einem holzstab? dreck am stecken. was ist ein müllcontainer unter einer ampel? eine türkische disco. was ist der unterschied zwischen einer blondine und tiermehl? tiermehl hat hirn. also: jetzt noch ein längerer: in einem abstürtzendem flugzeug sitzen: -hillary clinton -kobe brayn -der papst -george bush -ein kleiner schuljunge im flugzeug befinden sich aber nur 4 fallschirme! hillary clinton sagt: "ich bin die klügste frau der welt, die welt braucht mich". sie schnappt sich den ersten fallschirm, und springt runter. kobe brayn sagt. "ich bin der beste basketballspieler der welt, die LA-Lakers brauchen micht!". er nimmt sich den zweiten fallschirm und springt runter. george bush sagt: "ich bin der klügste präsident den amerika jemals hatte, die usa brauchen mich!". er nimmt den dritten fallschirm und springt runter. der papst sagt zum schuljungen: "ich bin alt und gebrächlich, ich werde sowieso bald sterben, nimm du den fallschirm und spring!" da sagt der schuljunge: "wir können beide springen, der klügste präsident den amerika jemals hatte ist mit meinem schulrucksack gesprungen!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |