![]() |
BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
:lol::hammer: :roflmao: :roflmao: :hammer: :lol: :lol: |
|
microsoft veröffentlicht win2k-buglist
siehe bild :ms:
|
Re: microsoft veröffentlicht win2k-buglist
Zitat:
da fällt mir auch was ein: Die ersten indischen Softwarespezialisten sind gestern am St.Pöltner Hauptbahnhof eingetroffen.Darunter auch der berühmte "Hattemal Fatalerror" (12. von rechts - lächelnd) sowie sein Freund "Hitt Annikai Tukontinnju" (75. von links - winkend). Jungs, wirklich schön, daß ihr da seid ! sh. bild :D |
rosa sollt die welt sein
rosa bin auch ich drum trink ich jetzt ein gläschen wein und bald schon bin ich dich...t |
grad per mail bei mir angekommen, den will ich euch nicht vorenthalten, ich hoff, der war noch nicht ...
schüssel sitzt im flugzeug. plötzlich erscheit ihm ein engerl und sagt:"schüssel, steh auf und sag laut: die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." schüssel:" das mach ich sicher nicht!" engerl:"dann laß ich einen motor der maschine ausfallen." schüssel:"nein, das werde ich nicht sagen" schwubs und schon fällt das rechte triebwerk aus. nach kurzen turbulenzen kann der pilot das flugzeug wieder stabilisieren. nach einer halben stunde kommt das engerl wieder und sagt nocheinmal:"ich sag's dir nocheinmal, steh auf und sag laut: die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." schüssel:" ich hab dir vorher schon gesagt, daß ich des net mach und dabei bleib i." engerl: "du hast gesehen daß ich meine drohungen wahr mache und die maschine hat nur noch ein triebwerk. also was is?" schüssel:"......hmm, na gut." somit steht er auf und sagt laut:" die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." da klopft ihm von hinten der nationalratspresident fischer auf die schulter und flüstert ihm zu:" wennst im parlament schon schlofts, dann halt bitte die papm." :lol: :roflmao: :lol: |
grad per mail bei mir angekommen, den will ich euch nicht vorenthalten, ich hoff, der war noch nicht ...
schüssel sitzt im flugzeug. plötzlich erscheit ihm ein engerl und sagt:"schüssel, steh auf und sag laut: die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." schüssel:" das mach ich sicher nicht!" engerl:"dann laß ich einen motor der maschine ausfallen." schüssel:"nein, das werde ich nicht sagen" schwubs und schon fällt das rechte triebwerk aus. nach kurzen turbulenzen kann der pilot das flugzeug wieder stabilisieren. nach einer halben stunde kommt das engerl wieder und sagt nocheinmal:"ich sag's dir nocheinmal, steh auf und sag laut: die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." schüssel:" ich hab dir vorher schon gesagt, daß ich des net mach und dabei bleib i." engerl: "du hast gesehen daß ich meine drohungen wahr mache und die maschine hat nur noch ein triebwerk. also was is?" schüssel:"......hmm, na gut." somit steht er auf und sagt laut:" die riess-passer is a bleda trampl und a schierche sau is a." da klopft ihm von hinten der nationalratspresident fischer auf die schulter und flüstert ihm zu:" wennst im parlament schon schlofts, dann halt bitte die papm." :lol: :roflmao: :lol: damn, doppelt ... |
des mail dürft auch verspätet zugestellt worden sein:lol:
|
Zitat:
wieso, hat er schon an bart? :lol: |
letztes mal in den freitag nacht news: (bleibt vorerst unkommentiert);)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |