![]() |
Gott:"Jetzt machen wir mal Pflanzen und Tiere."
Gott macht Bäume, Gras, Kartoffeln, Auberginen, Schweine, Pferde, Leguane und einen Ozelot namens Harald. Satan macht Krokodile, Haie, Pitbulls und Löwen. Satan:"Damit die Sache spannend wird." Odin und Allah machen den Rest. Odin:"Der Rüssel paßt dem grauen Tier auch ganz gut." Allah:"Ich erwecke den Menschen. Der wird schauen!" Erweckt den Menschen, indem er den nächstbesten See packt und auf ihn schüttet. Mensch prustet, hustet und niest. Odin:"Prächtig, kaum lebt er wieder, hat er eine Erkältung." Gott:"Soso. Wie läuft?s mit...äh, wie nennen wir den Menschen eigentlich?" Satan:"Kurt." Odin:"Martin." Allah:"Giovanni." Gott:"Und wie wär's mit Adam?" Satan:"Adam?" Odin:"Ach, das ist wieder so eine blöde göttliche Eingebung, oder?" Gott:"Jep. Adam bedeutet "Ich bin der erste, Mann, und wehe du streitest das ab!"." Odin:"Hm, das passt. He, Mensch, du heißt jetzt Adam!" Mensch kippt vor Schreck um. Gott:"Vielleicht hätten wir den Rüssel dranlassen sollen!" Allah:"Der nervt mich echt! HEY!" Mensch steht wieder auf und wird wahnsinnig. Mensch:"Blblblblbblblbbbb!" Satan:"Cool, wie hast du denn das gemacht?" Allah:"Ich...äh...das wollte ich nicht...tschuldigung..." Gott:"Weg mit ihm." Räumt den Menschen weg. Odin:"Heb' den mal auf. Man weiß ja nie...als Sänger vielleicht...gefällt euch der Name Jackson?" Allah:"Und jetzt?" Gott:"Mach' ich noch einen. Nee, ich mach' zwei!" Odin:"Zwei? Wozu denn das?" Gott:"Gesellschaft. Schach. Schlägereien. Sowas." Satan:"Erschaffe sie verschieden. Mit völlig anderen Denkweisen. Das wird cool!" Gott erschafft Frau und Mann. Gott:"In der Art?" Allah:"Jawoll. Ich mag die Frau nicht so sehr..." Satan:"Deine Sache." Odin:"Lassen wir sie jetzt in Ruhe? Vielleicht vermehren sie sich..." Satan:"Das würde mich aber schon interessieren." Odin:"Idiot. Spielen wir Trivial Pursuit?" Satan:"Moment mal!" Gott:"Nee, das ist blöd, als Götter wissen wir ja alles." Satan:"He!" Allah:"Und wie wär?s mit Mensch-ärgere-dich-nicht?" Satan:"Hört mir doch mal zu! Wie hat Odin mich genannt?" Gott:"Idiot. Ich will Poker spielen." Satan:"Du Sau!" Odin:"Wie bitte?" Allah:"Er sagte 'Sau'." Odin schlägt Satan. Satan:"Au!" Satan und Odin prügeln sich ganz fürchterlich. Gott:"Hört schon auf." Satan:"Halt dich da 'raus, du Pseudotheos!" Gott:"Na warte!" Gott stürmt ins Geschehen. Allah:"Nein! Laß sie doch!" Allah seufzt und versucht, die drei zu trennen. Er bekommt einen Tritt von einem nicht eindeutig identifizierten Bein. Allah:"Ah!" Alle schlagen sich. Nach dreihunderttausend Jahren Hiebe sitzt jeder in einer schnell erschaffenen Ecke. Gott:"Eines sage ich euch Dämlichens: Ich werde der einzige Gott sein, an den die (zählt) zwei Millionen Menschen da unten glauben!" Satan:"Dich schlage ich allemal, du halbseidenes Göttchen!" Odin:"Ihn vielleicht, aber an mich kommt ihr alle nie ran!" Allah:"Ich werde die meisten Anhänger haben!" Satan:"Als Fuhrunternehmer vielleicht. Wartet nur, wenn Aleister Crowley geboren worden ist! Dann habe ich einen Messias!" Gott:"Das mache ich auch!" Allah:"Ich auch!" Odin:"Und ich, ich gehe selbst!" Die Vier verschwinden dorthin, wo man als Gott eben hinverschwindet, um seine Strategie zu planen |
Pointe?
|
wer suchet der findet :D
ich finds geil wies zum streiten anfangen :D |
Aha! Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden . . .
|
Zitat:
|
Fuer "Unerfahrene":
HL = Hotline DAU = Duemmster anzunehmender User -------------------------------------------------- HL: Guten Tag, was kann ich fur Sie tun? DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!! HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das? DAU: (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun? HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup. -------------------------------------------------- Dau: Guten Tag, ich da ein Problem mit der Installation und dem Internetzugang, aber gestern ging es noch! HL: Was klappt denn nicht ?? Dau: Der Rechner sagt, die Festplatte ist voll bei der Installation HL: Sie haben also deinstalliert und wollen neu installieren. Dau: Nein, ich habe nicht deinstalliert! HL: *Denkt sich egal, also neu installieren, aber alte Daten will er sicher behalten* -Wollen sie noch Daten aus ihrer alteren Version behalten fur die Neue? Dau: Ja, wenn das möglich ist! HL: Sicher, also Arbeitsplatz...Festplatte C:...AOL5.0........*es dauert...und dauert....*Hallo sind sie noch da?? Dau: Ja sicher, ich bin mir nur nicht sicher, welchen AOL Ordner ich nehmen soll ! HL: Da ist nur einer !! Dau: Das stimmt so nicht, ich sehe mindestens 1...2...3...10....14....18...... HL: STOP !!! Warum haben sie soviele AOL Installationen auf ihrem Rechner ?????? Dau: Das weiß ich nicht *wird ärgerlich* HL: *Ahnt grauenvolles* Was machen Sie, um ins Internet zu kommen?? Dau: Ich lege die AOL CD ein und installiere meinen Internetzugang, was denn sonst? HL: *ARRRGHHHHHHHH* ------------------------------------------------------- DAU: Ich bin Rentner und hab mir auf Anraten meines Enkels ne Flate-Rate gekauft. HOTLINE: Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben, aber warum rufen Sie an? DAU: Ich will mich beschweren! HOTLINE: Was gibt es denn für Schwierigkeiten? DAU: Es kann doch nicht sein, dass sich das Internet nur alle 24 Stunden ändert... und ich dafür soviel Geld bezahle! HOTLINE: ??? Was sehen Sie denn so im Internet? DAU: Na, Ihre Startseite - und die ändert sich nur alle 24 Stunden mit den Nachrichten - da kann ich mir doch besser eine Zeitung kaufen. HOTLINE: *AAAARGHHHHHHHH* Geben Sie mal bei "Adresse" zum Beispiel "www.wdr.de <http://www.wdr.de" ein. DAU: ... wow, da tut sich was... toll es gibt also 2 Seiten im Internet? HOTLINE: *tilt* ------------------------------------------------------- DAU: Mein Monitor geht nicht. Hotline: Ist er eingeschaltet? DAU: Natürlich. Hotline: Schalten sie ihn mal aus. DAU: Jetzt geht er! ------------------------------------------------------- HL: ...technischer Service. Was darf ich fur Sie tun? DAU: Ich habe mir heute im Supermarkt einen ihrer Drucker gekauft, und der soll jetzt diese schönen Blumenbilder machen. Aber da tut sich nix. HL: Also, das Gerät hat jetzt Strom und ist auch richtig angeschlossen? DAU: Ja...Strom ist angeschlossen. HL: Prüfen Sie bitte, ob die Druckerleitung richtig mit dem Rechner verbunden ist. DAU: Wie mit dem Rechner? HL: Die Druckerleitung sollte zunachst auf LPT1 angschlossen sein. DAU: Steht hier nichts von. Kann ich nicht finden. HL: Probieren Sie einfach mal, wo er passen konnte. DAU: Nirgends. HL: Was fur ein System haben Sie? Betreiben Sie vielleicht einen MAC, für den ggf. ein LocalTalk Anschluß zu Verfügung stehen muß? DAU: Wo würde das denn stehen? HL: Auf dem Rechner...u. U. sehen sie dort einen angebissenen Apfel unterhalb des Bildschirms. DAU: Hmm...da steht nur Blaupunkt. HL: Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Bildschirm Ihres Computers. DAU: Ich habe doch gar keinen Computer... ------------------------------------------------------- DAU: Ich hab meine KFZ-Versicherungs-Rechnung bekommen. Wieso hab ich denn seit 2000 Schadenfreiheitsklasse "SF4", wenn ich im Jahr 1999 "SF10" hatte? Versicherungs-HL: Sie hatten einen Schaden verursacht. DAU: Nein. Versicherungs-HL (schaut in der EDV nach): Nach meinen Informationen war am xx.xx.1999 ein Haftpflichtschaden. DAU: Dann rede ich jetzt mal mit meinem Sohn. Davon weiß ich nämlich nichts... ------------------------------------------------------- Ein DAU hat sich ein neues Faxgerat gekauft und ruft an. DAU: Seit Stunden versuche ich zu faxen, aber es funktioniert nicht. Das Papier kommt immer wieder raus. HL: ---Kein Kommentar--- ------------------------------------------------------- DAU: Ich habe dieses Programm aus dem Internet heruntergeladen, habe aber festgestellt, daß ich es gar nicht brauche. Kann ich es irgendwie zurückgeben? HL: <sprachlos... ------------------------------------------------------- HOTLINE: Guten Tag, was kann ich fur Sie tun? DAU: Also ich mochte mich über Ihr Netz beschweren, da geht ja nix! HL: Was haben Sie denn fur ein Problem? DAU: also ich habe jetzt seit drei Tagen ein Handy von Ihnen und es kann mich keiner anrufen! HL: Was hören denn die Teilnehmer, die Sie anrufen möchten? DAU: "Dieser Teinehmer ist nicht zu erreichen" HL: In welchem Netz sind Sie denn eingebucht? DAU: Wie, Netz? HL: Was steht denn auf dem Display? DAU: Was fürn Display? HL: Das "Fenster" an Ihrem Handy... DAU: Nix HL: Garnichts? DAU: Nein, nichts! HL: Haben sie es angeschaltet? DAU: Ach, muß man das anschalten?.... :hehe: |
:roflmao::lol::heul::roflmao::lol::lol:
|
@Kebab
hintergründig ;) @James :lol: :roflmao: |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wollte alle diese Witze nicht lesen . . . kann ich die auch zurückgeben? :roflmao: |
#16144 +(102)- [X]
<GimpMaster> why the hell i'm i on ignore :o <Vxie> and i wont till he apoligizes for his actions... <SovanJedi> How can he apologise if you can't even hear him? ;) <GimpMaster> hah <Vxie> i dunno <GimpMaster> ask him what i did :o <Vxie> thats what im trying to figure out... <GimpMaster> is that it? fuck the sand monkey. i don't care <SovanJedi> Gimp says 'I'm very sorry for my actions, and he won't do it again.' <Vxie> ok <GimpMaster> LOL source: http://bash.org/?16144 :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |