![]() |
:lol: :hehe:
|
Schneewittchen, Herkules und Quasimodo waren - das ist weitgehend unbekannt- gemeinsam in der Klasse. Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie ein bissl darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Quasimodo noch der Schirchste.
Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt. So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt erzählt sie freudenstrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Land ist. Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste. Zum schluss geht Quasimodo zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20 Minuten vergehen, 30 Minuten vergehen... Plötzlich kommt Quasimodo aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt: "Kennt's ihr einen GUSENBAUER?" :D |
Gibts hier eigentlich auch versteckte postings oder so?
Ich frag mich nämlich wo die ganzen postings sind, wegen denen ich ca. 160 mails bekommen hab:confused: (Ich zeig euch mal den Anfang und das Ende der Liste, man kanns sich eh ungefähr ausrechnen...) |
Irgendwie hat das mit dem Anhang nicht so ganz geklappt...
Also noch mal: |
hm ... da hat der scheinbar der 'Kommt ein Mann zum Artzt...'-thread einen lachanfall bekommen und is auf dem sendne-button hängengeblieben :ms:
|
bei mir wars auch so, hab aber nur etwa 120 mails bekommen ...
|
Ist ja nicht so schlimm, die mails hatten ja eh blos 2kb das Stück, ich hab das jetzt nicht als Kritik gemeint ich wollts euch blos zeigen. Ich hab darüber lachen müssen und wollte das euch natürlich nicht vorenthalten.
|
Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus
gerufen."Doktor, wie geht's meinem Mann?" "Beruhigen Sie sich gute Frau,fast alle Verletzungen ihres Mannes sind in wenigen Tagen heilbar." "Was meinen Sie mit 'fast alle Verletzungen'?" "Na ja, alle außer der Kopfverletzung, die war tödlich..." "Herr Doktor wohin bringen Sie mich denn?" "Ins Leichenschauhaus." "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" "Wir sind ja auch noch nicht da... *hehe*" "Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden." "Womit denn, um Himmels willen?" "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..." Arzt: OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach ...grüner Schwanz - muss amputiert werden... lila Schwanz - muss amputiert werden... blau-gestreifter Schw anz - auch amputiert werden... ahh da haben wir's: silberner Schwanz - muss NICHT amputiert werden ... Patient: Gott sei dank! Arzt: ...fällt von selbst ab! Der Assistenzarzt macht seine erste Operation. Sein Professor schaut ihm dabei über die Schulter. "Nein, nein," ruft der Professor plötzlich,"nur den Blinddarm! Alles andere tun Sie schön wieder hinein. |
eija ich hoffe natürlich diese "witze" :hehe: waren noch ned sollten sie jedoch schonmal gepostet worden sein bitte ich um eine rüge dur pc.net oder einen roots vielleicht sogar eine tempoäre verbannung aus dem forum wegen böswilliger doppelposts
sollte es jedoch der zufall wollen und die "witze" waren noch nicht bitte ich um eine post erhöung von 1-10 posts wegen witzigkeit im forum für alle anderen verbleiben ich mit einem MFG James |
Nehmen wir an, Sie haben in Ihrer Arbeit einen wirklich
saudummen Fehler gemacht. Wie Ihre Vorgesetzten darauf reagieren hängt allerdings nicht, wie Sie glauben, von der Art und Schwere Ihres Fehlers ab, nein, sondern von der Höhe Ihres Nettoeinkommens. Diese Erkenntnis wurde wissenschaftlich untersucht und das Ergebnis nachfolgend dargestellt: Nettoeinkommen: Reaktion : 1: bis 8.000,- ÖS Sie blödes Arschloch sind fristlos gefeuert 2: bis 10.000,- ÖS Furchtbarer Anschiss, Eintragung in die Personalakte 3: bis 12.000,- ÖS Furchtbarer Anschiß 4: bis 15.000,- ÖS Anschiß 5: bis 20.000,- ÖS Aufforderung es doch beim nächsten Mal etwas besser zu machen 6: bis 30.000,- ÖS Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise 7: bis 50.000,- ÖS Keine Reaktion, den Fehler müssen Ihre Kollegen nach Punkt 1-4 ausbaden 8: bis 70.000,- ÖS Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und dem Erkennen neuartiger Perspektiven 9: bis 150.000,- ÖS Ihre Fehler bezeichnet man als strategische Entscheidungen. 10: ab 150.000,- ÖS Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Unternehmens- leitbild erklärt, Sie werden in den Vorstand berufen und am Hof wird ein lebensgroßes Standbild von Ihnen errichtet. Selbstverständlich erhöhen sich Ihre Bezüge um 30% |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |