![]() |
und noch was zu der HP: müssen die preise nicht zusätzlich in EURO aufgelistet sein? :D
naja, bis "Petra" und "Herbert" *lol* das geld den geschädigten zurücküberweisen, wird es ohnehin nur mehr EURO geben *lol* |
auch nett:
"Leider ist das Gästebuch wieder mal ausgefallen und mein Webdesigner hatte bisher keine Zeit, endlich ein Gästebuch zu programmieren, welches nicht gleich den Geist aufgibt, wenn zuviele Einträge reinkommen..... Sorry, aber es wird dran gearbeitet! ;-) PS.: Da auch die ganzen Daten verloren gingen, bitte ich all die lieben Leute welche so nette Einträge gemacht haben, dies bei funktionierendem Gästebuch zu wiederholen! (Auch die zwei Nörgler meinetwegen...)" :heul: der arme programmierer... soll sich mal bei mir melden. ich mach ihm das: einfach e-mail an: ich.zieh.dir.das.geld.aus.der.tasche@ohne-skrupel.komm ... |
Re: Re: Nachforschung
Zitat:
|
ich seh das so:
ohne zb gericht wirds da schon mal keine auskunft geben. und die bank wird einen scheiss machen - wenn geld da ist, warum sollen die dann was nachschauen? du könntest genauso gut ein verägerter kunde sein, der das ganze schlecht machen will. und ohne adresse oder sowas wirds auch nicht so einfach mit einer anzeige werden... der einzige weg der mir einfällt ist, das man jemand bei der bank kennt und der einem hilft. aber sogar für den wirds dann haarig... also - weiter hoffen dass noch was kommt. wenn nicht, dann hat man hoffentlich nicht zuviel lehrgeld bezahlt. |
es gibt leider immer Leute, die sich auf die Offenheit und Naivität von anderen verlassen...
Ob das bei dieser Frau auch der Fall ist, wird die Zeit zeigen bzw. kann nur von positiven Fällen widerlegt werden! ;) Leider besteht die Welt nicht nur aus Altruisten, im Gegenteil... |
ob "petra bach" wirklich eine frau ist? :ms:
|
oder jemals eine war? :confused:
|
Re: Re: Re: Nachforschung
Zitat:
wenn du geld überwiesen hast, es wieder haben willst, wird dir nur der weg zu gericht bleiben. was kümmert das die bank? denen ist es ja egal wer das konto hat und die bank hat auch nicht darüber zu entscheiden ob das was "petra" und "herbert" machen legal ist, das kann sie auch gar nicht! das muss ein gericht, und dann kann dieses via beschluss verfügt werden. die bank macht da sicher nichts. @GF - petra ist sicher eine "shemale" *lol* ;) |
@Vader - sorry, hab deinen eintrag überlesen ;)
aber die bank wird trotzdem nichts machen :D |
das stimmt. ich wasch ja schon ewig mein geld über die banca de colombo...
oops... hab ich das jetzt "laut" geschrieben? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |