![]() |
Zitat:
Ich sehe da eher die Situation, dass ich, da ich bei dieser Karte auch wieder den Cooler tunen werde, eine als Ersatz bräuchte, weil der Cooler so möglicherweise schneller hin geht. Oder ich rüste mehr als einen meiner PC's mit dieser Karte aus? Das werden wird dann ja mal sehen. Aber CF mit zwei solchen Karten habe ich schon bei der HD3870X2 beerdigt, das wird es sicher nicht geben. Dazu reicht ja sicherlich auch mein 750W NT garnichtmehr aus. ;) Gruss Wildfoot |
Na servus, da brauchst ja bald auch ein eigenes Kraftwerk. ;)
|
Extra wegen ihm habens ja schon das AKW Leibstadt gebaut-vorausschauend dies Schweizer!;):D:D:D
|
muahaha HD5870X4 im Crossfire wär das krankeste ever :lol:
|
Das "x-te ever" gibt es doch immer nur höchstens ein paar Monate, für den Begriff an sich ein etwas zu kurzer Zeitraum ;)
Also in sich kein allzu aussagekräftiges Kriterium, denn wen interessiert denn schon "das krankste ever" von 08/2009 bis 04/2010? |
naja wer weiss kommt ühaupt eine X4, denke NICHT :D
|
Selbst wenn, wäre das wohl eher ein Werbegag.
|
@Don
Stilistisch herrlich schön zerlegt und ausgeführt. ;) @Windfux Warum nicht? Zu Zeiten des Northwood P4's konnte sich wahrscheinlich auch noch niemand QuadCore CPU's vorstellen. Heute aber disskutiert man bereits über 8 Core (oder auch schon mal über 32 Core-) CPU's. Warum also soll man bei den GPU's nicht auch nachziehen? @garfield36 Ein Werbegag, welcher in Hardware umgesetzt würde? Das wäre entweder ein sehr teurer Werbegag oder eben gerade kein Werbegag. Aber wie auch immer, mir würde dieser sehr gefallen. ;) Gruss Wildfoot |
dass da im Oktober 2009 eine X4 kommen soll....dafür ist es im moment viel zu RUHIG :D
aber danach.... hoffe JA, von mir aus zuerst dual core gpus :-) @garfield, die MARS GTX295 isn werbegag :cool: |
O.K., wann die X4 kommen soll, das habe ich ja offen gelassen. Aber dass sie mal kommen wird, daran zweifle ich nicht. ;)
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |