![]() |
100 :)
also ich hab' meine winterreifen genau 1 woche zu früh gekauft und montiert. schade um das vorgezogene investment :D |
!
naja heut wär ich mit winterreifen auch net weiter kommen
für 500 meter 45 min. ... und das weil die bauern net fahren können ... :D naja mit den sommerreifen hätt ich auch net fahren sollen bin gerade gefahren und hab ganz links eingeschlagen gehabt !:( is aber nix passiert nur bin ich dann lieber mit den öffis gefahren :) |
Soo..ich war grad am Rübenplatz(Eine Betonfläche so breit wie ein Fussballfeld, nur länger..und komplett leer bis auf eine 20cm dicke Schneedecke) und hab ein bissi driften geübt. :D Also Vollgas wegfahren, auf ~60kmh beschleunigen(Tacho zeigt mehr an weil sich die reifen ja durchdrehen) und Handbremse ziehen=>540° Drehung :lol:
Aber am witzigsten is wirklich bei meinem Frontantriebler den Rückwärtsgang einzulegen, Vollgas geben und einlenken...dann schleudert es den Wagen um die eigene (y ;) ) Achse immer schneller im Kreis. :ms: A bissi schleudern & gegensteuern hab ich auch geübt...geht sogar |
auf welchem rübenplatz liegen 20cm? weisst du wieviel 20cm sind? da sitzt du mit der bodenplatte schon längst auf! "lügner" ;)
|
Ja...dann warens eben 10-15cm ;)
|
Zitat:
zu viel ins glas geguckt :D |
ich habe noch sommerreifen... das bisschen schnee macht keine probleme :D
|
das bisschen schnee macht kein problem,sagt mein mann :D
|
@Traxdate
Ich wohne nicht in Wieselburg, sondern ich wohne über einer Wieselburg: http://members.surfeu.at/pfosten/Wieselburg.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |